Vampire 2:Bloodlines

  • Hallo zusammen hoff irgendeiner kann mir helfen

    Also ich habe folgenden pc: 3,02 GH 512MB Speicher radeon 9200 SE 80 GB festplatte win xp pro

    Also egal was ich spiel meine Grafik ruckelt immer wie die sau derzeit spiel ich Crashday is neu raus vielleicht kennt das jemand also ich hab die nidrigste auflösung und alles auf minimal eingestellt aber es ruckelt drozdem wie die sau ich hab eine 128mb karte das dürfte doch nicht ruckeln was kann ich machen um es zu verbessern

    hoff ihr könnt helfen ich weiß nicht was ich machen soll
    mfg Pady

  • Kann dir bei Grafikkarten leider nicht helfen. Vielleicht brauchst du mal nen Treiberupdate oder so, hab leider wenig Ahnung.


    Aber ich frage mich, ob ich mir das Spiel nicht mal besorgen sollte. Hab aber Angst, dass ich zu enttäuscht bin, da ich Vampire selbst als Pen and Paper spiele (nebenbei, bin ein Toreador :D )


    Also, lohnt sich das Spiel? (welcher Teil ist egal, geht ums Prinzip (; ) und gibt es nun schon Patch für die Bugs?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Es gibt nicht nur einen Patch. ;) Ohne Patch kommst du auch gar nicht voran, da du den Patch brauchst, um an einer Stelle des Spieles nicht dauernd wieder auf dem Desktop zu landen (der Absturz ist NORMAL und kommt vor, egal auf welchem PC). Lohnen tut es sich auf jeden Fall, meine beste Freundin spielt es auch als Rollenspiel und war nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil ^^ Man verliebt sich regelrecht in das Spiel und meiner Meinung nach wird es sogar nicht langweilig, wenn man es schon einmal durchhat.

  • Uiui, da kribbelt es schon in meinen Fingern. Danke für die schnelle Antwort =)
    Wenn ich mir das Spiel nun kaufe, welchen Teil sollte ich mir holen? Hab gehört bei dem zweiten soll die Steuerung so schlecht sein... keine Ahnung, kenn mich nicht aus, weiht mich ein ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]