Familienbeziehungen nachträglich ändern möglich?

  • Zitat von karnickelnine

    also, was muss ich nun zuerst installieren??? bitte bitte helft mir, muss unbedingt einige beziehungen ändern :knuddel


    Zuerst musst du .NET Framework installieren und danach SimPE, andersrum geht's glaube ich nicht ;)
    Ach ja, manchmal dauert es halt, bis man eine Antwort bekommt, dann ist es besser, einfach abzu warten :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • so, nun habe ich das programm installiert, funktioniert auch. in meiner nachbarschaft bin ich drin, allerdings frage ich mich nun, wie ich die einzelnen familien erkenne? es stehen ja gar keine namen dabei? wie finde ich nun raus, wer wer ist????

  • Indem du alle bei Sim Beschreibung oder Sim Description (weiß ja nicht welche Version du hast) durchgehst. In der Plugin Ansicht stehen die Namen.
    Ist zwar etwas mühselig, aber es geht.
    Spätestens nach 5 Minuten hab ich immer den Sim gefunden, den ich suche.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von karnickelnine

    so, nun habe ich das programm installiert, funktioniert auch. in meiner nachbarschaft bin ich drin, allerdings frage ich mich nun, wie ich die einzelnen familien erkenne? es stehen ja gar keine namen dabei? wie finde ich nun raus, wer wer ist????


    Hasilein, hast Du zumindest einen Blick in den Anleitungsthread geworfen, dessen Link ich Dir hier schon gegeben habe?


    Morrigans Beschreibung trifft's zwar auch haargenau, aber mit Hilfe des Tutorials hättest Du Dir die Wartezeit, bis Dir einer antwortet, ersparen können.

  • Heyho!
    Ist das ändern von Beziehungen auch ohne SimPE möglich? Oder gibt es da gar keinen anderen Weg? Habe nämlich das Problem, dass ich Leute sozusagen aus der Familie rausschmeißen will, aber in der Familie behalten will. *lach* jetzt wirds kompliziert. Da sollen sich zwei Leute ineinander verlieben, die dummerweise in einer Familie sind, weil ich ganz vergessen hatte, dass es in einer Familie nicht geht. Und jetzt soll der oder die eine raus, damit es klappt.
    Hoffe, jemand kann mir eine hoffentlich positive Antwort geben.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Tinitus

    kann man mit SimPe auch Nachnamen ändern?



    Jap, das dürfte funktionieren.

    Weißt du, wie's geht? Also wenn nicht, hier 'ne kurze Anleitung:
    Auf Plugins-> 'Nachbarschaft auswählen' klicken. Im folgenden Fenster die Nachbarschaft auswählen und 'Öffnen'. Dann nochmal auf Plugins gehen und auf 'Sim auswählen' klicken. Dann den Sim halt auswählen und unter Plugin-Ansicht den Nachnamen ändern.

  • Zitat von Tiger155

    Jap, das dürfte funktionieren.

    Weißt du, wie's geht? Also wenn nicht, hier 'ne kurze Anleitung:
    Auf Plugins-> 'Nachbarschaft auswählen' klicken. Im folgenden Fenster die Nachbarschaft auswählen und 'Öffnen'. Dann nochmal auf Plugins gehen und auf 'Sim auswählen' klicken. Dann den Sim halt auswählen und unter Plugin-Ansicht den Nachnamen ändern.



    Das ist ja super :) mich nervt es nämlich, dass Sims die man in einem Haushalt erstellt automatisch den selben Nachnamen haben, aber dieses Problemchen ist ja setzt gelöst :)