Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von nadel1987

    Alsoooo... da mein PC mal wieder rumspinnt also besser gesagt mein Windows muss ich Windows neu drauf machen und somit ist SIMS ja gelöscht dann, da ich aber so schöne Häuser gebaut habe und mein Freund auch der diese lebnegern behalten würde(lol) wollt ich mal fragen ob man die spiele nicht irgendwo speichern kann auf cd brennen oder so und dann einfach wenn alles neu ist und sims installiert ist die häuser da reinmachen..kennt sich damit jemand aus? heelft mir biiiitte :D

    Technik-FAQ, dritter Beitrag

  • Hallo leute ich habe ein riesen problem:confused:



    Bei mir funzen nur 2 cheats alle anderen funzen einfach nich habe schon auf
    sehr vielen seiten nachgeschaut:lupe, und hier im forum viel gelesen aber ich find keine antwort



    BITTTE BITTTTE helft mir!:suse

    [CENTER][SIZE=4];)
    Wer ordnung hält,
    ist nur zu faul zum suchen !!!:joker



    LG
    das teufelchen33do
    :devil:devil:devil
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • klar achte ich auf korreckte schreibweise habe mir schon verschiedene listen mit cheats besorgt aber nie klappt was ausser MaxMotives und
    motherlode

    [CENTER][SIZE=4];)
    Wer ordnung hält,
    ist nur zu faul zum suchen !!!:joker



    LG
    das teufelchen33do
    :devil:devil:devil
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu,...bei mir funktionieren gar keine cheats, es öfnet sich nicht mal des Fenster wo man des reinschreiben kann...*schnief* dabei bin ich mir sicher, dass ich immer crtl, shift, c drück, aber passiert nichts...weiß einer vielleicht woran es liegt. hab es schonmal deinstalliert und wieder drauf, aber es geht immer noch nicht...

  • hm.. Hintergrundanwendungen am laufen? Besonders beliebt: ICQ kann gern mal das cheat-fenster öffnen verhindern.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Wie kann man die Sims mit Piercings "verschönern"?

    MB

    lG, Marie2000

  • Zitat von HailieJade21

    Ist es normal das nachdem ich Sims Nightlife installiert habe das normale Sims 2 nicht mehr funktioniert?

    Wie, es funktioniert nicht mehr ? Das Spiel läßt sich nicht mehr über die Verknüpfung "Die Sims 2" starten, sondern nur noch über "Die Sims 2 Nightlife" ? Ja, das ist normal; es ist ja immer noch "Sims 2", nur halt mit den zusätzlichen Dingen aus "Nightlife".

  • ich weiß, ich nerv aber hat vll noch jemand ne ahnung woran es liegen kann, dass ich gar kein cheat-fenster hab...wäre glücklich über jede Idee, da ich nicht mal mehr gescheite Häuser bauen kann...
    danke!

  • Das Cheatfenster öffnet sich, indem man die Tasten STRG+Umschalt+C gleichzeitig drückt. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du wahrscheinlich im Hintergrund eine Anwendung laufen, die genau diese Tastenkombination benutzt...

  • *hier steht zwar nicht zu downloads* aber ich weiss nicht wo ich´s sonst fragen soll

    ich habe eine geteilte festplatte und ein teil von die sims2 + nightlife + wcj wird bei mir auf :/C gespeichert, ich kann das nicht manipulieren :angry
    diese festplatte ist aber sehr klein und dort läuft auch das betriebssystem.
    leider befinet sich dort auch der download ordner.
    ich habe schon versucht den download ornder auf eine andere festplatte zu verschieben, dann sind die downloads jedoch nicht mehr im spiel :eek:
    gibt es einen trick, wie ich den download ordner von :/C verschieben kann und trotzdem die downloads im spiel behalte?

    sollte ích falsch gepostet haben, bitte verschiebt diese frage
    und sollte dieses thema schon mal angesprochen worden sein, wäre ich dankbar für den link (ich habe nichts gefunden, sorry)