Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Simteenies können kein Techtelmechtel machen, daran liegts... Techtelmechtel geht erst ab junge Erwachsene, für Teenietechtelmechtel brauchst du nen Hack, genau wie für Teenieschwangerschaften, die sind ja im normalen Spiel auch net vorgesehen...

    Edit: *nach oben schau* Zu langsam...

  • Huch...sorry...ich meinte die Aktion 'Vorschlag: Einziehen' kommt nicht mehr, anfangs war es da, aber als ich 'feste Beziehung' gewählt habe kommt es nicht mehr..?



    Ich glaube, da hast du dich verguckt. Die Aktion "Einziehen" gibt es nämlich erst bei Erwachsenen Sims.

    Teens kannst du deinem Haushalt nur per Cheat hinzufügen (addneighbortofamilycheat ab OfB, oder der testingcheat, von dem man eigentlich besser die Finger lassen sollte).

    Ich glaub es gibt auch noch irgendein Hackobjekt, mit dem es gehen sollte, da kenn ich mich aber nicht wirklich mit aus.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hi!
    Als erstes möchte ich gleich anmerken, ich habs mit der SuFu durchaus schon probiert, aber leider nix dementsprechendes gefunden, falls so ein Thread aber schonmal existiert hat tuts mir leid ;)


    Also, mein Problem: Mittlerweile gibts so verrückt viele Erweiterungen für Sims2 dass ich total den Überblick verliere, habe auch schon über Google mit Stichworten wie z.B. "Sims 2 alle Erweiterungen liste" und ähnlichem gesucht. Aber ich finde da leider nix, auf jeder Seite werden andere Addons angezeigt. Da gibts Minipacks die irgendwie mit anderen vorhergehenden zusammenhängen, dann "Glamour Accessoires" oder "Festive Holiday Stuff" usw... Ich kapier das echt nicht mehr! Könnte mir evtl jemand (falls sowas überhaupt möglich ist) eine komplette Liste mit den Erweiterungen geben? Würde mich über eine Antwort freuen :)


    Gruß Steve

  • Also es gibt:


    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Open for Buisness
    Haustiere und bald
    Jahreszeiten


    Miniaddons:
    Weihnachtspack
    Family Fun Accesoirs
    Glamour
    Weihnachtspack (nummer 2)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke für die Antworten.

    hab wieder was:
    1)Wie kann man den Kleider löschen oder so?
    Wenn ich einkaufen gehe sind da immer so viele drin und die gefallen mir nicht(mehr).
    2) Alexander hat so ein volles Telefonbuch, da sind ca. 30+ Leute drin. Da gibt's glaub ich eine Möglichkeit die zu entfernen?
    3) wie läuft 'versöhnen' ab?
    Wie mache ich das? Wann geht das?

  • Maxis Kleider dürften nicht zu entfernen gehen, denke ich.
    Download-Kleider kannst Du im Sims-Erstellen Modus entfernen (da ist so eine kleine Mülltonne)


    Telefonbuch: Du kannst die nicht unbekannt machen, daher bleiben sie drin. Aber Du kannst das Telefonbuch ja sortieren, nach Höhe der Beziehung.


    versöhnen: auf den zerstrittenen Sim klicken und "entschuldigen" wählen. Dann mal wieder ein bisschen reden. nochmal "entschuldigen" (aber nicht zu oft hintereinander, das gibt auch negative Punkte)... Schachspielen verweigern Sims normalerweise auch nicht, da müsste dann von selbst die Beziehung hochgehen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Kann ich da auch einen selbstgebastelten Sim einfach in den Haushalt einziehen lassen?


    Ja, mit WCJ kannst du jeden beliebigen Sim in der Famillientonne einziehen lassen, sofern danach nicht mehr als acht Sims auf einem Grundstück sind.


    Versöhnen? Wie geht das?


    Das ist zum Teil natürlich schwierig... Ich würde sie für den Anfang wieder vorsichtig miteinander plaudern lassen... Du musst aber aufpassen, dass sie sich nicht danach sofort wieder gegenseitig ärgern! :D

  • moin Leute,

    Hab da ne echt peinlige frage:
    Ich spiele jetzt schon sims seit dem ich sieben jahre alt bin weiss aber immer noch nich was ein PATCH ist

    hoffe auf schnele antwort:
    euer Jack 95


  • Super, Danke! :)
    Ich bin mit den ganzen englischen Namen zusätzlich in verwirrung geraten^^


    Nun hab ich aber noch eine kleine Frage: Wenn ich nun "Open for Business" installiert habe, und anschließend beispielsweise das "Weihnachts-Paket" installiere, muss ich dann trotzdem weiterhin die "Open for Business" Start exe ausführen? Oder eine andere?


    Gruß Steve

  • Wenn du das neue weihnachtspack hast, spielst du mit dem weiter, man spielt immer mit dem aktuellsten addon weiter ;)


    Tiggaaa, leider stimmt das nur halb. Denn die beiden Weihnachtspack waren keine CDs zum Spielen, die hat man nur zum installieren der Objekte reingelegt, aber man hat nicht mit der CD gespielt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • OO
    bei FFA und so musste man doch auch mit den Cd's weiterspielen *kopfkratz*


    ach bla ich hab halt eh keine von den minidingern


    Man spielt mit dem aktuellsten addon weiter..*blub*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • er möchte sich davonsteheln, das kannst du am telefon machen nach 23 uhr, dann rufst du jemanden an und dann kommt der um eins und dann gehts weg ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]