Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    also bei meinem einem Sim hat das Symbol rot geleuchtet als er aufs Collage wollte, da habe ich ihn wieder rausgenommen wäre doch eine schlechte
    Erinnerung oder?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ja, wäre es. Aber kann es eher sein, dass er nicht "gut aufgewachsen" ist (also rot bei der Laune war?) Denn ich wüsste nicht, in welcher Konstellation "zum College gegangen" eine schlechte Erinnerung auslösen würde... Hast Du Dir seine Erinnerunge mal angeguckt, was da in rot erschienen ist?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hiho.
    Ich hab mal wieder ein Problem :rolleyes
    Ich hab begeistert entdeckt, dass mein Sim benutzerdefinierte Bilder malen kann, allerdings versteh ich diese Anleitung nicht... Wo soll ich bitte eigene Bilder hinpacken dass mein Sim die auch malen kann? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)


    Gruß Steve



    Anhang: Sache ist geklärt... In der Hilfe stand: "...findest du unter Eigene Dateien im Ordner Bilder..." Nun hieß der Ordner leider nicht Bilder sondern Paintings... -.-

  • Hallo,
    jetzt muss ich nochmal fragen, wenn ein Sim einen Moment der Erinnerung erlebt erscheint über seinem Kopf dieses Symbol wie eine Sanduhr manchmal rot oder blau.Was bedeutet das wenn es rot ist gefällt ihm das wohl nicht oder?


    Danke:confused:



    Dann war wahrscheinlich seine Laufbahnanzeige nicht besonders gut... Ich glaube, sie muss mindestens grün sein, damit dein Sim die positive Erinnerung "gut aufgewachsen" bekommt.

  • hey..hoffe ihr könnt mir helfen: gibt es einen cheat, damit die bedürfnisse der sims alle grün werden? der von thesims.de funzt net :(

    Lebe dein leben :)

  • als unter Eigene Dateien, EA... (weiß den name grad nemme :rollauge), dann auf Sims 2 und in dem Verzeichnis legst du dir einen Ordner an der downloads heißt..
    dorthin entpackst du die datei und dann müssts eigentlich laufen

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • ist es möglich das ich halt auch die bedürfnisse cheate ^^??



    Die Balken für die Bedürfnisse bekommst du mit dem maxMotives alle in den grünen Bereich - und zwar für alle Lebewesen, die in dem Haus sind gleichzeitug

  • Die Balken für die Bedürfnisse bekommst du mit dem maxMotives alle in den grünen Bereich - und zwar für alle Lebewesen, die in dem Haus sind gleichzeitug



    ne der cheat geht bei mir nich wilich noch kein sims 2 nikghtlife hab

    Lebe dein leben :)