Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hallö :3
    ich hab 'ne Frage, die ziemlich wichtig is >.<
    Mein Sim will diese scheiß verdammte Treppe nicht hochgehen!
    Wie krieg ich ihn dazu dass er sie hochgeht? T_T'

  • Okay, ne normale Grundspieltreppe also.

    Unten scheint jedenfalls nix im Wege zu sein, oben ist auch ein Boden.

    Jetzt könnte nur noch sein, das ev. die Decke zu niedrig ist, dann kann er natürlich auch nicht hochgehen.

    Ansonsten würd ich es auch mal noch mit einer anderen Treppe probieren.

    PS: Offtopic:

    Hast Du aber viele Boxen :D

  • ich hab schon alle Treppen ausprobiert ._.'
    *drops*
    ...omg ich glaub ich weiß wo der Fehler is o_O'
    da wo die Treppe hinführt is gleich das Dach drauf =A='
    kann's vllt. daran liegen? <.< *austesten geh*


    EDIT:


    Es lag wirklich am Dach XDDD


    yaaah~
    ich brauch die Boxen *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Byou ()



  • Joo sag ich ja Dach zu niedrig.

    Hehe gibts auch nen Radio bzw. Stereoanlage für die Boxen? Ercheatete Kohle haben die beiden ja genuch :p

  • Da gibts so ein gerät bei den laufbahnbelohnungen.man steckt seinen kopf hinein und dann kann man eine andere laufbahn wählen,aber vorsicht die laune sollte zumindest gold sein;sonst wird es die gegrillter käselaufbahn, der name lautet,der reprogrammierungssensor,wenn ich es richtig im kopf hab.

  • Habe H&M Fashion installiert und 3 Probleme:


    1. Die Musik aus dem Baumodus, oder Einrichtungsmodus kommt jetzt unterschiedlich immer auch z.B. wenn ich zu einer Familie wechsle ist das normal?


    2. Bei der Familie Schmitt hat der Swimmingpool rot geleuchtet, aber erst seit H&M Fashion. Und wenn ich eine Familie öffne geht es auch länger und es ist zuerst ein schwarzer Bildschirm was vorher auch nicht war.


    3. Wenn ich mit einem Sim zum Einkaufen gehe und schaue bei den Klamotten z.B. für Mann sind da ja nur unter komplette Outfits vielleicht 10 neue Outfits für den Mann ist das alles?

  • Hallo BigDaddy :)

    Zu Deinen 3 Fragen:

    1. Wie meinst Du das genau mit Musik unterschiedlich? Mit der Installation von weiteren Addons kommt jedenfalls auch immer wieder neue Musik ins Spiel rein, weiss jetzt nicht genau ob es auch neue Musik mit dem Mini - Addon gibt.

    2. Das klingt nach Grafikkarte. Das beste wird es sein, wenn Du den Treiber für Deine Graka mal updatest.

    http://www.simsforum.de/vbulle…leme-1111einself-faq.html

    Falls Du damit Probleme hast, eröffne doch im Technikforum einen Thread und poste dort Deine PC - Daten.

    3. Soviele neue Kleidungsstücke bringen die Mini - Addons leider nicht mit, da dort ja nur rund 60 Sachen mit drauf sind.

  • 1. Nein die Musik aus den alten Sims Spielen kommt da!


    2. Habe jetzt einfach von der AMD Seite den neuen Treiber installiert ohne den alten zu deinstallieren. Da ist jetzt aber ein ATI Catalyst Control Center, und ein World of Warcraft Trial, und in der Taskleiste steht jetzt ATI. Das ist für mich alles Platzverschwendung, will nur den neuen Treiber, was kann ich alles deinstallieren? Und ist es schlimm das ich vorher den alten Treiber nicht deinstalliert habe? Und für was ist das World of Warcraft Trial? Denn das ganze System ist auch jetzt irgendwie langsamer! Und das Desktop Symbol von H&M Fashions ist jetzt irgendwie weg da ist jetzt so ein komisches Standardsymbol!

  • BigDaddy:

    Treiber sollten immer vorher komplett deinstalliert werden, bevor ein neuer installiert wird.

    Ausserdem:

    Bitte da weiter, sonst wird hier dauernd doppelt gemoppelt mit den Antworten.

    Danke ;)

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe eine Frage, tut mir Leid falls die Frage schonmal gestellt wurde..! Also ich habe eine Frage zu den Erweiterungen: Wenn man z.B. Erweiterung a installiert hatte und dann Erweiterung b installiert, spielt man ja mit der aktuellsten also Erweiterung b, ich wollte jetzt mal fragen, ob wenn man dann b wieder deinstalliert (falls das geht xD).. kann man dann wieder a spielen?
    Ich bin schonmal dankbar für eure Antworten :)
    vlg, Catze! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Catze () aus folgendem Grund: Ich habe einen Buchstaben vergessen :)