Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Jessica: Wenn du einmal einen Blick in das verlinkte Download Forum geworfen hättest, wären dir sicher die angepinnte FAQ und Umgang mit Downloads aufgefallen, in denen beschrieben wird, wo die gedownloadeten Objekte hinkommen.


    ich meinnicht die objeke ich mochte selber welche machen in body shop aber wo sollen dierein
    es giebt auch bei mod the sims downlods fur denn body shop sollen die auch da rein.
    wie kann ich einen miley cyrus sim errstelllen und in mod the sims reinstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von 3Jessica31 ()

  • ich meinnicht die objeke ich mochte selber welche machen in body shop aber wo sollen dierein
    es giebt auch bei mod the sims downlods fur denn body shop sollen die auch da rein.
    wie kann ich einen miley cyrus sim errstelllen und in mod the sims reinstellen?


    wie kann ich das ich habs schonmal versucht geht nicht

  • selber gemachte Kleidung kommt, wie alles andere auch, in den Downloadsaordner - genau das ist auch in der verliniten Download-FAQ beschrieben.

    Ne Miley kannst du im Bodyshop machen - allerdings müsste die fürs raufladen bei MTS extremst gut sein, sonst wird die da gar nicht erst angenommen...

  • selber gemachte Kleidung kommt, wie alles andere auch, in den Downloadsaordner - genau das ist auch in der verliniten Download-FAQ beschrieben.

    Ne Miley kannst du im Bodyshop machen - allerdings müsste die fürs raufladen bei MTS extremst gut sein, sonst wird die da gar nicht erst angenommen...


    danke schon.
    bei mod the sims:
    Dieser Link:http://www.modthesims.info/download.php?t=380911
    bei mod the sims is miley cysus da steht ich brauche nur sims2 und ich habe sims2 es geht immer noch nicht.ich habe aber auch andere erweiterungen?
    wiso funktuniert das nicht

  • Des Mesh ist nur für die haare... Hast du den Sim nach dem entpacken auch installiert?


    also ich habe die haare schon.
    den miley hab ichrunter geladen von mts dann habe ich darauf gedruckt
    ich mochte euch das zeigen aber die hypercam weiss net wie das geht?:confused:
    wie ich damit ein foto machen soll und das zeigen wie jojo
    wie entpacken?

    3 Mal editiert, zuletzt von 3Jessica31 ()

  • entpacken... Die Dateien bei MTS lioegen alle als zip oder rar-Dateien vor, die müssen also erst mit nem Entpackungsprogramm (WinZip, WinRar, 7zip oder so) entpackt werden - und Sims müssen danach noch mal per Doppelklick installiert werden, dann findet mal sie im Spiel im CAS bei den vorgefertigten Sims.

  • entpacken... Die Dateien bei MTS lioegen alle als zip oder rar-Dateien vor, die müssen also erst mit nem Entpackungsprogramm (WinZip, WinRar, 7zip oder so) entpackt werden - und Sims müssen danach noch mal per Doppelklick installiert werden, dann findet mal sie im Spiel im CAS bei den vorgefertigten Sims.


    ne hab ich noch nicht mal versuchen
    ich kann nur rarfile wie kann ich winzip oder die anderen?

    Einmal editiert, zuletzt von 3Jessica31 ()

  • wenn du rar-Dateien entpacken kannst, müsstest du WinRar auf dem Rechner haben - das programm kann auch zip-Dateien entpacken.


    ja hab ich kannst du ein video oderein bilder machen?bitte




    kannst du bitte ein video oder bilder machen bittebitte?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Also das geht ganz einfach. Du musst die Dateien nur in den Downloadsordner entpacken. Das kannst du indem du die .rar- und .zip-Dateien erstmal in den Downloadsordner steckst. Dann markierst du einfach alle und klickst mit der rechten Maustaste auf die Dateien. Dort sollte nun 'Hier entpacken...' stehen.
    Das klickst du und die Dateien werden in den Dwonloadsordner entpackt. Manchmal, wenn du beispielsweise Sims runterlädst, gibt es dann Sims2Pack-Dateien. Diese installierst du einfach per Doppelklick auf die Datei.
    Die restlichen Dateien (.package-Dateien) lässt du einfach so im Ordner. Diese musst du nicht extra installieren.
    Die .rar- und .zip-Dateien kannst du im Downloadordner drin lassen du kannst sie aber auch wieder rausnehmen. Sie sind nicht weiter wichtig, damit die Downloads im Spiel wären.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ja hab ich kannst du ein video oderein bilder machen?bitte



    kannst du bitte ein video oder bilder machen bittebitte?




    nö - aber du könntest dir mal das tutorial in meiner Signatur durchlesen, dort steht mit Bilder beschrieben,. wie man Downloads ins Spiel bekommt.

  • Ich hatte mal folgendes verfasst, vielleicht hilft das ja hier..:



    Zitat

    Downloads wie etwa Kleidung oder Sims kommen in den Unterordner Downloads, falls sie die Dateiendung .package haben; ist die Endung .Sims2Skin oder .Sims2Pack, werden sie einfach mit einem Doppelklick auf die Datei installiert - das kann von überall aus passieren. Der Unterordner Downloads wird erst erstellt, wenn man den Body Shop zum ersten Mal startet; gibt es ihn noch nicht, und man will Downloads einfügen, kann man ihn auch einfach im Explorer erstellen.

    (Hab die Herkunft vergessen)


    Dass das ganze auf Englisch ist, ist ungünstig. Die 1:1 Übersetzung kann ich dir leider auch nicht geben.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • ich habe aber eine laptop und derenglish is




    na dann musst du es dir eben übersetzen, der Vorgang an sich wird der gleiche bleiben.

    Nur steht dann eben da extract here statt hierher entpacken, save statt speichern, open statt öffnen etc - die fenster selber sind aber alle denke ich gleich.

  • entpacken... Die Dateien bei MTS lioegen alle als zip oder rar-Dateien vor, die müssen also erst mit nem Entpackungsprogramm (WinZip, WinRar, 7zip oder so) entpackt werden - und Sims müssen danach noch mal per Doppelklick installiert werden, dann findet mal sie im Spiel im CAS bei den vorgefertigten Sims.


    muss ich die in winzip verwandeln also somach ichs:
    ich lade die datei(miley cyrus update) herunter dann mach ich sie bei meine eigenen datein sims2downlods da hab ich sie rein gemacht und entpackt dann hab ich auf miley cyrus installier gedruckt es geht aber immer noch nicht