Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hay!!!


    ICh hab mal eine gaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage.
    Steht das erscheinungsdatum für die Sims 2 schon fest????
    Wenn ja wann???

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Zitat von Super Sim 15

    hay!!!


    ICh hab mal eine gaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage.
    Steht das erscheinungsdatum für die Sims 2 schon fest????
    Wenn ja wann???


    Nein
    Es wird aber rechtzeitig im Forum bekanntgegeben wenn Maxis den Erscheinungstermin genannt hat.

  • ehm, letztens hat der Mathias geschrieben, dass das Spiel in Österreich vorraussichtlich am 3 September erscheinen soll, und weltweit mit allerhöchstens 4 Tagen Zeitunterschied und da Deutschland ja gar nicht so weit von Österreich entfernt ist, könnte das ja stimmen.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • werden die schulnoten des simkindes einfluss auf seine späteren berufsmöglichkeiten haben?


    bei sims 1 hat das baby wenn es zum kind wird eine beziehung von 50 pro zent zu allen familienmitgliedern, auch wenn manche sich nicht um das baby gekümmert haben. wird, wenn zb nur die mutter das baby füttert, mit ihm spielt und singt bei sims 2 die beziehungsleiste dann für die mutter höher sein als für die die sich gar nicht, oder weniger um das baby gekümmert haben?

  • ich denke mal das die beziehung zur mutter dann schon mehr ist.
    die noten werden bestimmt keinen einfluss auf das weitere leben haben.


    wie ist das eigentlich wenn ein dicker man und ne dicke frau ein kind bekommen.
    is das dann auch dick?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • ich denk mal dass das kind dick werden kann aber nicht unbedingt dick werden MUSS. du kannst die figur der sims da ja auch durch sport usw verändern wenn ich das richtig verstanden habe.

  • das man die erwachsenen treanieren kann hab ich auch gelesen, aber ob auch die kinder das weiß ich nich.
    gibts da eigentlich auch wieder so erweiterungspackete?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Können sich jetzt endlich auch Kinder verlieben?
    Auf die frage hab'sch nirgends eine Antwort gefunden...
    Das wär endgeil =DD

    +. Ein kleiner, aber bedeutender Eintrag :D .+

  • Zitat von cras

    Können sich jetzt endlich auch Kinder verlieben?
    Auf die frage hab'sch nirgends eine Antwort gefunden...
    Das wär endgeil =DD


    Ich hab dich mal hier in den Fragen Thread verschoben.
    Also Kinder können sich nicht verlieben.


    @all
    Ich hab hier mal etwas aufgeräumt und ein paar absolut nichtsaussagende Beiträge gelöscht, es wurde schon öfters gesagt das Spamm nicht mehr geduldet wird, einige begreifen das nicht.
    Wir löschen jetzt gnadenlos.

  • Werden eigentlich Autos die Straße lang fahren können? Also ich mein jetzt nicht selbstgefahren, so ungefähr wie jetzt bei Sims 1 im Urlaub oder in der stadt.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi, ich hab mich mal gefragt, ob es in die sims 2 inzucht geben wird. Also dass zum Beispiel Geschwister gemeinsame Kinder haben können. Was denkt ihr dazu und würdet ihr euch das wünschen?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Minni123

    Wie teuer wird Sims2 dann sein? :nixweiss


    Das steht natürlich noch nicht fest, denn die Entwicklungskosten werden ja auch noch steigen bei den ganzen Veränderungen die an dem Spiel jetzt noch vorgenommen werden. Aber es wird so um die 50€ kosten.;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Da die USA ein sehr prüdes Land ist würd ich mal sagen nein.
    Das erste was ich versuche zu machen ist das diese blöde Zensur (Verpixelung) im Sims2 verschwindet.

  • Werden eigentlich Autos die Straße lang fahren können? Also ich mein jetzt nicht selbstgefahren, so ungefähr wie jetzt bei Sims 1 im Urlaub oder in der stadt.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Können Kinder sich jetzt eigentlich auch verknalln? ^^
    Des wär soOo gail =DD
    Ish hab schon gesucht,
    aba darauf hab'sch no keine antwort gefunden =((
    Wenn ihr etwas wisst,
    dann sagt mia des plz =DD +rumhoppelZ+ ^^

    +. Ein kleiner, aber bedeutender Eintrag :D .+

  • cras: Hab dein Thema mal hier in den Fragen-Thread verschoben, wo alle allgemeinen Fragen vorerst gesammelt werden. :D


    Zur Frage: Simfreundin hat schon Recht. Erst ab den Teenager-Alter können sich Sims verlieben. Kinder können lediglich eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]