Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • tschuldigung falls es jetzt nicht in diesen therad passt...aber ich hab jetzt bei www.simszone.de gelesen dass sims am 23. september rauskommen soll!!!!!!! und das soll jetzt der endgültige termin sein (wers glaubt :tocktock )

    Stille Wasser sind tief

  • Ja, wers Glaubt? :hua :hua :hua
    Ich hab da mal ´ne Frage!! :wink
    Also jetzt beim Body Shop gibt es ja irgendwie voll die wenigen Anziesachen und so (obwohl ich Starte Kid hab).
    Aber es wird bei Die Sims 2 schon mehr geben, oder?

  • Hoi ich hab mal ne Frage.
    wird es
    1.Noch eine militärschule für schlechte schüler geben
    2.Kann man die interessen eines sims auch individuell einstellen?


    dann könnte ich nämlich mich selbst erstellen:dauernd am PC und ansonsten nix machen


    bei sims1 wurden meine leutchen immer arm oder mussten eben zur militärschule (kein geld weil ich kein cheater bin)
    hoffe das geht diesmal

  • Ja, mit dem Body Shop kannst du ja noch zusätzliche hinzufügen. Im Spiel werden auch noch andere enthalten sein...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Svheib diese Fragen doch das nächste Mal in den Fragenthread für Sims 2 ;) Aber um sie zu beantworten:
    1. Nein, die Militärschule wird es nicht mehr geben.
    2. Ja, ich denke es wird mit der Charaktereinstellung ungefähr genauso sein wie bei Sims 1.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo,


    also im Thread "Was macht ihr am Wochenende" habe ich gelesen, dass viele Ihre Familienmitglieder unterschiedliche Dinge tun lassen wollen, zB die Eltern gehen essen o.ä. und die Teens schmeißen daheim wärenddessen ne Party. Weiß jemand, ob das in der Form möglich ist, also das die Familienmitglieder einzeln aus dem Haus gehen können? Wenn man bei Sims 1 den Bus zB in die Altstadt ruft, dann steigen ja alle Familienmitglieder mit ein...


    Ist es überhaupt realisierbar? Wie soll man denn gleichzeitig die Party der Kinder und das Essen der Eltern beim Italiener um die Ecke steuern?


    Danke für die Antworten!
    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ich denk mal, das alle einzwln auch mal ausm Haus gehen können...ob das aber wirklich realisierbar ist frag ich mich auch....
    noch eine frage von mir: Also, man kann ja in sone Art Stadt gehen dann, und wenn man nun das Haus wechselt (1. kann man das dann so speichern, wie wenn man innen Urlaub fährt?), sieht man dann nur die Sims mit der anderen Familie die man da vorher hingebracht hat? Oder so wie bei Sims 1 alle möglichen anderen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo erstmal...


    Mit welchem Programm kann man Kleidung, Hautfarben.... erstellen??? Bei mir klappt´s irgentwie nicht :nixweiss:anbet

  • Hi im Simsforum!
    Bei Sims 2 musst du es mit dem Body Shop machen den du hier bekommst.;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das Problem bei mir ist, dass ich die Anleitung für den Body Shop runterlade, aber es nicht öffnen kann.
    ( Ich öffne es mit Win Zip. Da steht dann auch die Datei, aber das Symbol ist dieses Weisse mit einem roten und einem blauen Zeichen. Und die kann ich nicht öffnen. Da steht nur so was: ãÈ=?îPÞ?6‰ÆŸÀÊÑjÉêµ<‹Ñ½˜ñŠd5?‚¢ )


    Ich glaub nicht das mich jemand versteht, aber ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tun soll!:(


    Den Body Shop habe ich runtergeladen und es auch damit versucht aber,
    ich schaff das irgentwie nicht! :hua

  • Also ich hab da auch noch ne Frage, nämlich ob es Addons geben wird oder nicht. Auf Simzone wurde einmal gesagt, dass es keine Addons mehr geben wird sondern nur noch Download-Unterstützung und das diese Info aus dem Chat mit W.Wright stammt.
    In einer späterten News (vielleicht einen tag danach) stand aber wieder was über Addons.
    Beide Sachen sind noch nicht so lange her, vielleicht habt ihr das ja auch gelesen.

  • Vielen, vielen Dank Mondbienchen... jetzt klappt es :up
    ohne dich hätte ich es wohl gar nicht mehr geschafft. Super :wink

  • Zitat von Lady M.

    Also ich hab da auch noch ne Frage, nämlich ob es Addons geben wird oder nicht. Auf Simzone wurde einmal gesagt, dass es keine Addons mehr geben wird sondern nur noch Download-Unterstützung und das diese Info aus dem Chat mit W.Wright stammt.
    In einer späterten News (vielleicht einen tag danach) stand aber wieder was über Addons.
    Beide Sachen sind noch nicht so lange her, vielleicht habt ihr das ja auch gelesen.


    Klar wirds Addons geben, Sims 2 soll für Addons gemacht sein! Nicht so wie Sims 1, da hatte man gar keine geplant, aber Sims 2 schon!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • *3m*: Hab ich doch gern gemacht, dazu ist ein Forum ja da! :-)


    Ich hab aber auch noch mal ne Frage, ich hab jetzt gelesen, dass ein Simleben, also bis zum Tod etwa 20 (Menschen-) Stunden dauern soll, das wären etwa 50 Simtage, wenn das Spiel wie bisher 24 Minuten für einen Simtag hat...wie sicher ist das? Steht das schon genau fest? Ich fänd's ein bisschen kurz, muss ich sagen, hätte lieber so um die 100 Simtage...


    LG,
    s' Bienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • @ monbienchen


    ich glaub es kommt auch von der gesundheit und an die Vergangenheit an, glaub ich mal (hab ich irgendwo glesen)
    Und wenn nich kann ma ja die Zeit stoppen ;)
    Und noch was: ich hab noch glesen das die zeit wie in der realitet laufen soll. also nich das die sims für klo gehn eine stunde brauchen

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Hallo ihr lieben!
    Ich hab mal gelesen,dass man eigene Texturen un so im Bodyshop erstellen kann.Stimmt das?Wenn ja,wo kann ich das machen?Und ausserdem,was bedeutet Mannequin wechseln?!Die anleitung hab ich zwar,lässt sich abba net öffnen!Kann mir jemand meine Fragen beantworten?Wär sehr lieb von euch!

  • Zitat von Chieby

    Hallo ihr lieben!
    Ich hab mal gelesen,dass man eigene Texturen un so im Bodyshop erstellen kann.Stimmt das?Wenn ja,wo kann ich das machen?Und ausserdem,was bedeutet Mannequin wechseln?!Die anleitung hab ich zwar,lässt sich abba net öffnen!Kann mir jemand meine Fragen beantworten?Wär sehr lieb von euch!


    Ja wenn sich die Anleitung nicht öffnet liegt das sicher daran das du den Acrobat Reader zum pdf Dateien lesen sicher noch nicht installiert hast.
    Muß ich selber auch noch machen. ;)

  • Ich hab den starter kit zwar runtergeladen und dann auch geöffnet un sso,bin abba net sicher ob der etz wirklich funktioniert!Ich bezweifels abba,da des mit den komponenten erstellen un so net richtig klappt und ich superwenig auswahl an kleidung hab!Wie kann ich sicher gehn dass der etz wirklich geht? :kopfkratz