Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Arky

    Hi!


    Kann man von einem Sim eigentlich irgendwo den Stammbaum einsehen? Wäre doof wenn z.b. die Eltern sterben und dann hätte man nirgends irgendwie ne Erinnerung von denen welche Sims sie mal "erzeugt" haben.


    Den Stammbaum kann man jederzeit einsehen.
    Bei der Beziehungen-Ansicht ist ganz rechts unten ein Button "Familienstammbaum". Da klickt man drauf und dann sieht man alles.


    lg
    Morrigan

  • Hi!
    Ich habe das Spiel immer noch nicht :(
    Meine Mom wollte mich überraschen und hat es bei Weltbild bestellt, aber ich habe keine Ahnung wann es ankommt! Hat noch jemand es dort bestellt?


    Meine eigentliche Frage aber ist diese:


    ich habe eine Familie und dort soll jemand aus der Nachbarschaft einziehen.Nun wenn Kinder erwachsen werden können sie sich ja eine eigene Wohnung suchen und ausziehen, wie bekommt man hin, dass sie ausziehen? Können sie dann auch den der vorher eingezogen ist mitnehmen?

  • Das geht ganz einfach du suchst in der Zeitung einfach ein neues Zuhause...Also du brauchst nur "neues Zuhause suchen" anklicken und dann kannst du entscheiden ob noch weitere Familienmitglieder mitkommen sollen..Alles ganz einfach per Zeitung...
    ach und noch was: Mein Sims-Erstelllungsprogramm funzt net so recht...Der Zeiger der Maus eiert bloß immer sehr langsam hinterher(hatte ich schon erwähnt)
    Kann es daran liegen das ich vielleicht irgentwie ne neue Grafikplatte brauch weil mein Compu nich "hinterher kommt"??
    Find ich aber merkwerdig weil der Rest des Spieles funktioniert blitzschnell...
    Bitte Bitte helft mir!! Das is echt zum Verzweifeln...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Das wurde gerade in einem anderen Thread gepostet:


    agging -on
    agging -off


    So müsste es gehen :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kann es sein, dass du nicht die Originalversion hast bzw. eine Crack benutzt? Wurde schon öfters erwähnt, dass das Problem damit zusammenhängt...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also im Handbuch steht:
    Springt die Laufbahnanzeige auf Platin, ist dein Sim mehr als nur zufrieden - er erlebt einen wahren Höhenflug! Sims mit einer solch hohen Anzeige erhalten einen Laune-Schub, so dass sie extrem produktiv sind.


    Mit der Alterung hat das nix zu tun.
    Sie altern dann noch genauso schnell und der Platin Status hält auch nicht so lange an.


    lg
    Morrigan

  • Das hört sicgh vielleicht dumm an aber kann mir vielleicht auch einer helfen?
    Hab oben ne Frage gestellt aber keiner will darauf ne Antwort geben... :heule

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. probiers doch im systemanforderungsthread.


    kann mir jedoch bitte mal jemand sagen, wo ich die meine gemachten bilder finde? in dem ordner storytelling sind nur maxis-bilder und ein paar bilder, die man nicht ansehen kann. da steht irgendwas von wegen "style verknüpfung fehlt" und stattdessen wird nur der "baum" des bildes angezeigt. Sind das etwa meine??? wenn ja, was muß ich tun damit man die sieht?? wollte euch doch mal ein paar bildchen von meiner ersten familie zeigen....


    fraggle

  • Hallo :hear


    Habe da mahl ne frage:


    Ich habe sims2 am 8 oder 9 bei amazon vorbestellt
    und jetzt haben wir den 17 und sims2 ist immer noch nicht da :heule
    kan ich wen ich von amazon sims2 bekomme wieder zurückschicken
    weil ich geh mir sims2 im funk oder so kaufen wen man das kann :think2 wie

  • Hi!
    Ich habe versucht meine sims mit move objects zu entfernen aber dann werden die gar nicht angezeigt...So jetzt meine Frage: kann man die irgendwie im grünen bereich halten ohne sich um alle kümmern zu müssen? und muss man kaching echt immer wieder eingeben oder gibt es eine andere möglichkeit? !;!;! funzt ja net :motz
    LG Anna

  • Zitat von c.fraggle

    paket nicht öffnen und zurück schicken. lies dir das mal bei amazon durch. zurückgeben geht auf jeden fall!!


    Danke :hear


    weiss jemand wo aus Merzig komnt wo man sim2 jetzt schohn bekomnt
    Funk hat es leider noch nicht

  • Hallo ich hab'ne Frage zu Sims2.
    Frage:
    Wie kann ich mehrer Fameilen auf einem Grundstück leben lassen?


    Frage2:
    Wie kann ich Möbel diagonal hinstellen?


    Eure Schaf2

    [SIZE=4]Euer Schaf2 :lachen [/SIZE]
    Ich bitte dich um eine klein Spende. :wink
    Danke :kuss

  • 1.) Du kannst einen anderen Sim bitten einzuziehen, aber der bekommt dann auch deinen Familiennamen. Unterschiedliche Familien auf einem Grundstück gehen nicht.


    2.) Man kann die Möbel nicht diagonal stellen.