Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von gremschnitta

    Ich habe CD 1 reingeschoben und dann kam bei mir ne Meldung: Es ist nicht die neuste Version von Direx installiert, die man zum installieren von Sims 2 braucht, soll Direx... jetzt installiert werden?


    Irgentwie sowas und dann hab ich auf OK geklickt und voilà ^^


    :heul:... des kommt bei mir ned!!! *kopp@tisch*

  • Halli Hallo!
    Hab seit paar Tagen Sims 2 und bin schon fleißig am Bauen...
    Aber ich hab immerwieder mit einem Problem zu kämpfen.
    Und zwar: Wenn ich in der 1. oder 2. Etage meines Hauses Boden verlegen möchte (seien es Fliesen oder Teppich) bleiben immer "Löcher" im Boden, die ich nicht schließen kann.
    Kann man diese Löcher irgendwie schließen??


    Bitte dringendst um Hilfe!!



    Mfg
    Stephan

  • also ich klick den sims2 button an,
    dann kommt des logo,
    die cd läuft an, dann kommt ein blaues fenster im hintergrund,
    im vordergrund kommt noch ein fenster, da steht drin:


    'Es konnten keine DirectX 9.0c- kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicher stellen, dass ein DirectX 9.0c- kompatibler Grafikadapter verhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.'


    Und installiert is es auch schon... -.-''


  • veilleicht hast du ja unten drunter eine treppe stehen, oda sonst was, was den einen raum mit dem andren verbindet, oda so??.... aba sonst kP

  • Zitat von da caro

    veilleicht hast du ja unten drunter eine treppe stehen, oda sonst was, was den einen raum mit dem andren verbindet, oda so??.... aba sonst kP


    Ne, is nen leerer raum ohne alles.
    hatte ich bei sims 1 auch schonmal, aber die war nur geliehen...
    trotzdem thx!

  • Zitat von Morrigan

    Dann guck halt mal ob es einen aktuelleren Treiber für deine Grafikkarte gibt als den, den du gerade installiert hast :)


    lg
    Morrigan


    und wo???????

  • Zitat von Morrigan

    Also Gedanken kann ich leider noch nicht lesen ;)
    Was hast du denn für eine Grafikkarte?


    lg
    Morrigan


    kA.... wo kann man denn des nach schaun?

  • ja wuerde kein problem sein.

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ich hab da mal 2 fragen :p


    1. Kann man eigentlich in die Sims 2 Zähneputzen?
    2. Mein Spiegel reflektiert(?) garkein Bild wieder, man sieht nur ein helles Blau..kann man das irgendwie ändern oder liegt es vielleicht an der Grafikkarte? :confused:

  • Zitat von -LastUnicorn-

    1. Kann man eigentlich in die Sims 2 Zähneputzen?

    Leider nein :(

    Zitat von -LastUnicorn-

    2. Mein Spiegel reflektiert(?) garkein Bild wieder, man sieht nur ein helles Blau..kann man das irgendwie ändern oder liegt es vielleicht an der Grafikkarte? :confused:

    Das liegt daran, dass bei deinen Grafikeinstellungen die Reflektionen ausgeschaltet sind.
    Geh mal in die Einstellungen und schalte sie auf "Ein".
    Danach siehst du in deinen Spiegeln auch Spiegelbilder :)


    lg
    Morrigan

  • Wie kann man sein Outfid wechseln?
    Und wo bekommt man diesen Hochzeitsbogen her?


    Lg Martina

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Zitat von Simschen

    Wie kann man sein Outfid wechseln?
    Und wo bekommt man diesen Hochzeitsbogen her?


    Outfit wechseln:
    Kleiderschrank kaufen. Kaufmodus -> Verschiedenes -> Kleiderschränke.
    Draufklicken und Umziehen... auswählen.


    Hochzeitsbogen:
    Kaufmodus -> Verschiedenes -> Party
    Da ist der drin.


    lg
    Morrigan