Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von dragoon

    ähm wie kann ich die Kariere Paranormal machen, ohne aufs kollege gegangen zu sein???

    boolprop testingcheatsenabled true

    Zitat

    gib es da eine möglichkeit???

    Nicht ohne Cheat oder möglicherweise Hack (davon hab ich aber keine Ahnung).

    Zitat

    PS: könnt ihr mir bitte per pn Antworten, sonst finde ich dan die antwort nicht weil ich erst morgen um 5 wieder her kann.

    Du schaffst das; ich glaub an Dich.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    boolprop testingcheatsenabled true
    Du schaffst das; ich glaub an Dich.



    Danke, habs ja doch noch geschafft ^^.
    aber ich habe einen cheat, wo ich nicht paranormal werden muss um meine Simsfrau zu retten...
    Die Kinder können ja das dann machen...^^
    trotzdem danke für den cheat, hab zwar nicht alles verstanden, wie, wo, wann aber egal hauptsache ich habe denn draht zur Höhle
    thx mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hi !
    Ich hab en paar fragen an euch:
    >weiß jemand ob oder wie man eine Nachbarschaft löschen kann?
    >Wie viele Nachbarschaften kann man eigentlich hinzufügen?
    >Kann man sich eigentlich Häuser für den Katalok runterladen?
    >Wenn ja wie?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Eure super_duper

  • Sowas könnte/müsste auch in den Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46349 rein.


    -Ja Nachbarschaften kann man löschen, klicke auf den Mülleimer neben der -Nachbarschaft, in der Nachbarschaftsansicht.
    -Man kann soviele Nachbarschaften hinzufügen, wie's der eigene Rechner verträgt.
    -Und Häuser kann man überall downloaden, schau im Downloadthread nach.


    @dragoon: Hm wenn du Nightlife hast, würde ich den unlock...cheat benützen...schaltet alle Karriereobjekte frei...(siehe NL Thread unter Cheats)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hi leutchens,
    ich hab da mal ne techniche frage. glaub zumindest dass es technich is.
    und zwar kann ich auf den screenshots von andern sehen, dass sie von ihrem haus aus auf andere grundstücke sehen können. und in den berichten über sims nightlife stand das auch so. aber ich kann das nicht. bei mir sieht die umgebung um mein haus immernoch so aus wie vor nightlife, muss ich da ihrgendwas einstellen?? oder is das ein fehler im spiel??


    kann mir da einer helfen??

  • Hoffentlich gehört meine Frage hierrein,wenn nicht,bitte verschieben.
    Ist es möglich einen Sim halb Zombie und halb Alien werden zu lassen?Und wie?Männlichen sim entführen lassen,das Kind zum erwachsenen werden lassen,sterben lassen und draht zur Hölle benutzen?Oder einen männlichen Zombie entführen lassen,so das dessen Sohn dann halb/halb ist.

    Ich bin auf der Jagd nach allen Stipendien,und die beiden Alien/Zombie-Stipendien sind noch auf meiner Wunschliste.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Meine Sims haben geheiratet und danch kam eine schwarze limousine da sind die beider dann eingestiegen und ihre Bedürfnisse haben sich alle voll auf gefüllt. dann sind sie dann in ein paar Sims Stunden ausgestiegen und die Karre stand noch bis heute da...aber dann habe ich sie verkauft weils genervt hat:rauch ...war das ein bekannter fehler und wisst ihr was man machen kann??:ele

    byeeezz:teuflisch

    [center]

    Pikatichu = Süß nicht? Und doff auch!!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]

    VS

    :teuflisch

  • Also dafür hätte es bestimmt keinen eigenen Thread gebraucht. Für solche kurze Fragen ist eigentlich dieser Thread hier gedacht.

    Und die Lösung hast Dir schon selbst gegeben. Solche Sachen können mal passieren und durch das verkaufen bist sie losgeworden.

    In diesem Sinne...

  • also ich hab mal ne frage zum body shop von sims 2. also wenn ich ihn öffnen will kommt bei mir eine fehlermeldung dass sie eine datei nicht schreiben können oder ein pfad nicht besteht... wenn ich ihn öffnen will kommt halt nur kurz ein schwarzes fenster das wars... Könnt ihr mir helfen?:rauch

  • Hallo Bermuda.

    Genaues weiss ich da nicht drüber, aber schaue dir mal diesen Thread hier an. Vielleich ist da ne Lösung für dich dabei. Gegebenfalls vielleicht auch dort weiterposten, da man da gezielter auf dein Problem eingehen kann, als in diesem Thread.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52057&highlight=Bodyshop

  • Also ich habe ein etwas kleineres Problem, was ich trotzdem irgendwie blöd find...
    Wenn meine Sims beim Essen(oder einfach nur zusammen sitzen) sind, dann reden die zwar, aber bewegen ihren Mund nicht..das haben sie sonst immer gemacht...woran könnte das liegen...ich hab ka..

    das sieht irgendwie komitschne aus, wenn die beim sprechen ihren Mund net bewegen hab schon gedacht ob die gedanken übertragungen machen :rollauge oder sowas ähnliches...aber ich glaub das ist es net *gg*

    Lieben Gruss
    Pastel

    Das Leben ist keine Meinung, sondern eine Tatsache:jojo

    Hier die (noch nicht fertige) Hp von mir und meiner Sis...SkIzZ yOuR sImS http://www.simsskizzen.de.vu

  • ich hab ja keine ahnung ob die bei mir den mund bewegen oder nicht
    aber wenn du sagst das ging mal: hast du in letzter Zeit ein Add-On installiert oder was an den Grafikeinstellungen verändert?
    versuch doch mal in den Grafikeinstellungen Details etc. auf hoch zu stellen

  • Ich weiß das klingt bestimmt bescheuert für euch :hammer aber kann man nich irgendwie die Brüste von einem Sim vergrößern ? :kopfkratz

    Wäre nett wenn jemand mir da ma was sagen von könne !

  • Pastel: Bei mir bewegen sie den Mund auch nicht. Habe ich auch erst gemerkt, als ich eine Fotostory gemacht habe. Ist schon blöd.
    Und wegen der Themenüberschrift: Ich denke Powersurge meint Dragon88. ;)


    @Dragon88: Nein, kann man nicht. Außer, es gibt schon irgendwo im WWW solche Meshes.

  • Zitat von Pastel

    Wie Themen Überschriften??? Die anderen habens doch auch net gemacht...oder doch??? Ich bin neu hier..ich weiss nicht was du meinst, bitte etwas genauer

    Ich hab nicht Dich gemeint, sondern den User genau über meinem Beitrag; er/sie hatte einen Thread mit dem Titel "eine kleine Frage" oder so erstellt, was überhaupt nichts über den Inhalt sagt. Ich hab das dann nur hier reingeschoben. Du hast ja gleich hier gepostet, von daher war der Titel eh nicht so wichtig; außerdem hat Dein Beitrag die Überschrift "Probleme mit dem Mund", was auch als Thread-Titel etwas ausgesagt hätte. Lange Rede, kurzer Unsinn: Fühl Dich einfach nicht angesprochen. :D