Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Jaja, ich habe die doch auch gesehen. Ich bin nur leider leider nicht allwissend.
    Das einzige was mir einfällt ist, dass du vielleicht beim Erstellen ein bisschen geschlampt hast.

  • Dann brauchst du deine Frage nicht zu "schieben". Schließlich ist die erst 1 Stunde her.
    Ich meine das so, dass du vielleicht beim Erstellen in der Alphadatei am Rand schwarz hingemacht hast.

  • Hallo erstmal,
    also ich hab da mal so ne Frage an euch: Ich will mein SimsSpiel neu installieren. Jedoch hab ich 2 ganz bestimmte Nachbarschaften, die ich aber noch behalten möchte (mit Familie und Häuser). Was genau muss ich da jetzt speichern? Muss ich nur den Neighboorhoods-Ordner ausschneiden und dann dawei wo anders lagern? Oder muss ich noch was anderes dazu speichern?
    lg ~Smaragd~

  • Ja, nur die Nachbarschaftsordner (Also Neighborhoods\N***).
    Wenn du die Downloads behalten willst, auch den Downloads- udn SavedSims-Ordner. Die Filme findest du unter Movies.

  • Das dürfte nur passieren weil er nicht beachtet wird, also wenn ihn keiner mehr mag.


    Denn bei mir haben dann die Teens allein gewohnt, wenn sie Waise geworden sind

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • [/IMG]


    oh dann ist das nur ein bild ich habe eingegeben



    aber dannist das bild nur so klein??

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • ich wollte fragen wie man das größer hinkriegt??:rolleyes

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • Ich habe ganz normal einfach nur den Link den ich schon gehostet habe angegeben?? Also hier rein geschreiben^^

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • Es geht nicht um das hochladen...
    bei deinen Sims2 bildern kannst du einmal die Thumbnail auswählen und einmal die snapshot und die musst du nehmen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab schon wieder ne Frage an euch (ich weiß ich bin nervig :rollauge ):
    Wie heißt denn der Cheat wo man mehr Stockwerke bauen kann? also bis zu 6 oder 7? Und worauf muss ich dann besonders achten?
    Und nochwas: (was vielleicht hier nicht umbedingt rein gehört, aber will keinen extra Thread aufmachen) Wo gibt es blaue und schwarze Fenster? Also halt schwarze Fensterscheiben, wo man nur schwarz durchsieht (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine).
    lg ~Smaragd~

  • Ich denke mit "drei verschiedenen Sims rum schmusen" ist nicht gemeint, dass dein Sims mit den dreien GLEICHZEITIG rumschmusen soll. :o) LOL Er soll einfach nur mit drei verschiedenen Sims rumschmusen und zwar nacheinander...

  • Wie heißt denn der Cheat wo man mehr Stockwerke bauen kann? also bis zu 6 oder 7? Und worauf muss ich dann besonders achten?


    Bitte guck doch in der oben angepinnten Cheatsammlung.
    Wir sind nicht dazu da, Cheats rauszusuchen.


    Ich denke mit "drei verschiedenen Sims rum schmusen" ist nicht gemeint, dass dein Sims mit den dreien GLEICHZEITIG rumschmusen soll. :o) LOL Er soll einfach nur mit drei verschiedenen Sims rumschmusen und zwar nacheinander...


    Das stimmt schon. Aber worauf antwortest du da?