Karriere-objekte-Download

  • Habe mal auf ´ner seite irgendso ein download gesehen das man sich die karriere-objekte im kaufmodus holen kann. die seite wurde aber geschlossen. kennt den einer den download??? wo kann ich den bekommen?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Habe mal auf ´ner seite irgendso ein download gesehen das man sich die karriere-objekte im kaufmodus holen kann. die seite wurde aber geschlossen. kennt den einer den download??? wo kann ich den bekommen?


    Den gibt es auf www.modthesims2.com

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du das nicht downloaden willst, dann kannst du:


    den cheat boolprop testingcheatsenabled true


    eingeben, mit shift gedrück auf die zeitung (egal ob es schon ne alte zeitung ist) klicken und dann steht da bei nem erwachsenen sim (keine knacker) "Career Rewards...", wenn du dort drauf klickst kommen die ganzen karrieren. Wenn du die Mezelstation haben willst klickst du dann auf Medizin ;)

  • aso das is ja cool

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • dann hat er den job aber hat er dann auch die karrierebelohnungen ?? danach hat er doch eigentlich gefragt oder?? das wäre ja super.

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Dann hat er die Karrierebelohnungen.
    Das ist getrennt. Es gibt ein Menü für die Jobs und eines für die Karrierebelohnungen.
    Floppy hat erklärt, wie man die Karrierebelohnungen bekommt, das Berufsmenü ist ein anderes.


    lg
    Morrigan

  • also dieser boolprop ging nur einmal-dann kam da so ne komische meldung,ich klickte eine von 3 möglichkeiten an und seitdem funktioniert der nicht mehr.*jammer*.
    und das runtergeladene,wo muss das hin?wo speicher ich das?ich habs unter objects aber da finde ich nix im kaufmodus,hat einer eine idee?

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    und das runtergeladene,wo muss das hin?wo speicher ich das?ich habs unter objects aber da finde ich nix im kaufmodus,hat einer eine idee?

    Hab mal kurz in das Archiv geguckt.
    Da es .package Dateien sind, tippe ich mal schwer darauf, dass die Dateien in den Downloads Ordner unter Eigene Dateien kommen.
    Wo hast du denn einen objects Order? Hab ich bei Sims 2 noch nie von gehört.


    lg
    Morrigan

  • Ich tipp mal eher darauf, dass wir von dem Karriereobjektepack reden, der als Kollektion in den Eigene Dateien\Die Sims 2\collections Ordner gehört und demnach auch nur als extra, neue Kollektion im Kaufmenü angezeigt wird :)

  • Ja klar, ich hab auch von dem Karriereobjektpackt geredet.
    Aber von diesem Collections Ordner hab ich auch noch nie was gehört ;)
    Muss ich später mal in meinen Eigenen Dateien nachgucken.


    Geht es also nicht, wenn man die Dateien in Downloads reinkopiert?
    Immerhin sind es doch .package Dateien und so haben wir das mit denen bisher immer geregelt.


    lg
    Morrigan

  • Es gibt sogar einige Sachen, die in den collections Ordner gehören, z.B. die Karriereobjekte, die Auto Zusammenstellungen und auch die "NPC" Objektzusammenstellungen wie Feuerlöscher, Tassen, Telefonbücher usw... deswegen lassen diese sich auch nur über die Kollektionsansicht im Kaufmenü finden, nicht über die reguläre Einteilung nach Art des Objekts usw.


    Ob's wirklich nicht geht, wenn man diese in den Downloads Ordner packt, weiss ich nicht. Kann nur bestätigen, dass in den ReadMes zu den genannten Beispielen klipp und klar "...\collections" steht :)
    Und da sind bei mir zur Zeit 37 Objekte drin...

  • genau das ist ja das problem.das dass unter collections muss hab ich auch im readme gesehen,nur hab ich sowas nicht!auch downloads gibts nicht.wieso habt ihr alle sowas?muss ich da irgendwo was ändern-so das ich selber bestimme was wohin kommt-sowas gibts doch??im sims2 ordner geht das bei mir so weiter:Csbin,TsBin,Supprt,Tsdata-mehr ordner sind da nicht.unter tsdata/res sind dann von anfang an ordner gewesen mit ligth,movies,objects,lots etc. da hab ich auch dieses poster mit dem alles wieder auf grün kommt hin getan-seitdem funktoniert das erst.aber collections oder so hab ich net*jammer*

    Gruss Barbara

  • Versuch's mal ganz einfach in dem Ordner namens Eigene Dateien :)


    Vollständiger Pfad lautet unter WinXP normalerweise:
    C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Konto)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Collections

  • Oh ich bin auch so ..... muss einem doch gesagt werden.eigene dateien.....jetzt gehts.DANKE!!!!! :rosen wieso ist dieser ordner da mir nie aufgefallen.....*seufz*.Ich sags ja nur ungern,aber an "Frauen und technik" ist wohl was dran :kopfkratz

    Gruss Barbara