Registration Code

  • Nimm mal das Handbuch von Sims 2! Hinten auf der Rückseite, ganz unten steht die Seriennummer von deinem Spiel. Die Nr. musst du wohl eingeben.


    Wenn du das über Start ->Programme-->EAGames->Die Sims 2--> Elektronische Registrierung machst, brauchst du den nicht eingeben, dann macht der das automatisch ;)


    LG Tantchen

  • hilfe.
    ich habe mir das spiel vor einiger zeit gekauft, (originalversion) aber schon lange nicht mehr gespielt.
    gestern wollte ich wieder mit sims2 zu spielen beginnen. ich de-installierte das programm um meine 'alten' familien wegzubekommen.
    jetzt wollte ich neue objekte downloaden. ich musste mich registrieren, aber da stand, diese seriennummer wäre schon benutzt. klar, vom meinem alten spielstand! gibt es eine möglichkeit mich nomal neu zu registrieren ohne es mir nochmal zu kaufen?

  • Zitat von -jonas-

    hilfe.
    ich habe mir das spiel vor einiger zeit gekauft, (originalversion) aber schon lange nicht mehr gespielt.
    gestern wollte ich wieder mit sims2 zu spielen beginnen. ich de-installierte das programm um meine 'alten' familien wegzubekommen.
    jetzt wollte ich neue objekte downloaden. ich musste mich registrieren, aber da stand, diese seriennummer wäre schon benutzt. klar, vom meinem alten spielstand! gibt es eine möglichkeit mich nomal neu zu registrieren ohne es mir nochmal zu kaufen?



    Ich hab das Spiel auch schon einige Male neuinstallieren müssen. Das ist kein Problem. Wenn die Frage kommt, ob du das Spiel registrieren willst, geh einfach auf "später registrieren". Damit ist die Frage weg, und kommt (bis zur nächsten neuinstallation) auch nicht wieder.

  • Wenn du das Spiel schon einmal registriert hast, dann hast du (hoffentlich) eine gültige e-Mail-Adresse angegeben. Du kannst dir deine Registrierungsdaten an diese Adresse noch einmal zusenden lassen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]