Sterben die Sims aus?

  • Moin,


    ich habe da mal ne komische Frage. Wenn meine Sims heiraten und sterben und heiraten und wieder sterben... Sterben irgendwann alle Sims aus? Ich meine... ich nehme 2 sims die heiraten und kriegen ein Kind. Beide Eltern sterben. Das Kind heiratet und kriegt ein Kind. Es sterben wieder beide. Usw... Kille ich dann irgendwann die ganze Stadt oder gibt es nachwuchs auch bei den Computer gesteuerten Sims? Und sterben diese auch?


    Altern die Computer gesteuerten Sims auch? Oder bleiben se auf ewig wie sie sind?



    mfg Jacek

  • warim lässt du deine sims nicht mal zwei oder mehr kinder kriegen?
    und erstellst du keine neuen sims (irgendwann musst du das ja, weil sonst kein nachbar mehr da ist, der nicht mit deinem sim verwandt ist)?


    das problem stellt sich also eigentlich gar nicht, obwohl du die anzahl deiner sims, nach deiner eigenen beschreibung, natürlich minimieren kannst!


    miau

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Ich glaube nicht das die Sims des Computers auch altern,
    wenn man nicht mit ihnen spielt,
    sondern nur als Nachbarn hat.


    Frohe Weihnachten an alle!
    (Ihr seid doch hoffentlich nicht im Weihnachtsstress?)
    :tanne

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva



  • naja meisten spiel man the sims auch mit mehren fams nicht nur eine ;)
    nö die könen nicht austerben giebt ja noch npc die du heiraten kannst!
    die altern nur wenn du sie heiratest! Sonst nicht
    Npc kommen imma neue nach



    Moony

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die zahl der stadtbewohner sims oder der NPC's wieder erhöht wenn der wert unter 25 fällt. dann bringt das spiel automatisch neue sims die man dann wiederrum heiraten kann usw...

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Zitat von JFK80

    Du bist witzig ich komme mit einem Kind nicht klar und du redest von mehreren...



    mfg


    du brauchst ja nicht 2 babys ober i baby und ein kleinkind erstellen.. ich warte immer bis das 1. kind ein teen ist und dann lass ich sie erst ein baby machen (nur so nebenbei^^)

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Im Lösungsbuch steht,dass wenn 5 NPC's eingeheiratet/eingezogen sind,dann werden neue vom Spiel automatisch hinzugefügt.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]