Sims2 und ICQ --> Problem!!!!

  • Hi!
    Ich habe seit dem Erscheinungstag Sims2 und mir vor einigen Tagen ICQ runtergeladen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich den Cheatcode Strg-Shift-C nicht mehr nutzen kann, da sich dann während dem Spiel ein ICQ fenster öffnet, auch wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
    Ich weiß auch nicht, ob man bei ICQ das Ausstellen kann. Und ohne Cheats spielen will ich auch nicht immer!!!
    Gibt es vielleicht irgendeinen netten Mensc´hen hier, der
    entweder
    ICQ und Sims2 hat und mir sagen kann wie ich das wegbekomme
    oder
    ICQ so gut kennt und mir helfen kann
    oder
    sonst irgendeine gute Idee hat???
    *hoff*
    Chrissy :wink

  • huhu :wink
    also ich habe ICQ und Sims2 und bei mir war das nie... hast ICQ beendet bevor du spielst? und hast du ICQ Lite oda die voll-version?

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Also du hast 2 Möglichkeiten... Die erste wäre: Einfach ICQ beenden.


    Die andere Möglichkeit ist, die Tastenkürzel zu ändern, nämlich genau den "Strg-Shift-C" Musst mal bei den Optionen schauen das lassen sich die ändern. Dann belegst du den einfach mit einem Anderen kürzel und du kannst ICQ laufen lassen.
    Wo du das jetzt genau findest kann ich dir leider nicht sagen, da ich einen anderen ICQ Client benutze.

  • Also ich habe ICQ Pro (von 2003b glaub!)
    Wieso, spielt das eine Rolle?
    Und du (Hanny) hast keine Ahnung wo man diese Option finden könnte?
    Ich war die ganze Zeit offline, bei Strg-Shift-C öffnet sich das Fenster Prefernces, falls euch das hilft...
    Ist doch alles blöd... *heul* *g*
    Queen

  • Beende einfach ICQ, wenn du nicht im Internet bist und Sims 2 spielst. Dies dürfte unten rechts über die Systemtaskleiste funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du auch noch icq.exe über den Taskmanager beenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm.. ich hab auch ICQ Pro und hab das problem nie gehabt!

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Hi!
    Hatte das selbe Problem, du musst einfach die Shortcuts im Icq ausschalten.
    Dazu gehst du auf Main ---> Preferences. Da kommt ein Fenster, da den Menüpunkt Contact List (ist gleich der erste) dort dann auf der rechten Seite auf Shortcuts klicken. Den Haken bei Activate ICQ Keyboard Shortcuts raus machen und auf Apply klicken. Dann müsste es gehn.
    Gruß Ceome