Absturz bei der Geburt

  • Hallo ihr =)
    Nun ich habe da so ein kleines ( für mich aber doch recht großes problem)
    Meine Ailien-Dame ist von ihrem Ailien-Mann schwanger geworden.
    Sie leben zusammen ect.
    Immer wenn sie ihr Kind bekommt . bzw. der Storch einen landeplatz sucht hängt das spiel erstmal und dann kommt immer eine Fehlermeldung wo er mir dann sagt vonwegen dass das Spiel nicht mehr weiterlaufen kann,es wird nun beendet
    oder so in der Art


    Nun kann ich dagegen irgendwas machen. vonwegen eine Abtreibung, damitich die Familie auch noch weiter spielen kann.


    Kurz vor der geburtist das spiel abgespeichert .


    Wär nett wenn ich hilfe bekomme


    Frohe Weihnachten noch :rudolf
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi,


    das Problem ist schon bekannt, denn das hatten schon mehrere User. Scheint wohl ein Bug zu sein, der durch die Installation des Patches behoben werden kann. Hast du diesen schon installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke BAsti ,
    Habe schon gelesen das mehrere leute so ein problem haben.
    Aber das Patch habe ich mir eben runtergeladen.
    Aber er bricht immer ab und sagt das ein Fehler bei der Instalation .....



    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hast du auch die Original Sims2.exe?
    Wenn du dir einen Nacktpatch oder Hack installiert hast, dann überschreibt der oft die original Sims2.exe
    Du findest sie auf CD 4 von deinen Sims 2 CDs. Ist in einem Archiv.
    Kopier die von CD 4 falls das oben der Fall sein sollte drüber und dann müsste die Installation klappen.


    lg
    Morrigan

  • Danke schön für deine hilfe.
    Ich glaube schon das ich das original habe ( werder das patch noch son hack ;) ) .
    Wollte es jetzt mal es austesten.
    Aber wenn ich CD 4 einlege komme ich nirgends in ein Archiv , zumindestens weiß ich nicht wie .


    Aber ich verstehe schon wie du es meinst , was ich machen soll ;) Nur finde kein Archiv


    Zyna


    Danke schonmal =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Aber ich verstehe schon wie du es meinst , was ich machen soll ;) Nur finde kein Archiv


    Das Archiv heißt compressed.zip und befindet sich direkt auf der CD 4, also nicht noch in einem Unterordner.
    Mach das Archiv mit nem Entpacker (z.B. WinRAR) auf und in dem Archiv gibt es 2 Ordner, eine .exe und eine Icon-Datei.
    Gehe in den Ordner TSBIN.
    Dort befindet sich die Sims2.exe, die du entpackst und dann über deine kopierst.


    lg
    Morrigan

  • hai!
    ich hab das problem auch seit gestern abend. bei normaler geburt ohne den testingcheatsenabled true-cheat stürzt des ab! mit cheat gehts aber das macht ja auf dauer auch keinen spaß. mich wundert eben nur, dass das problem so plötzlich aufgetreten ist. ich hab ausser dem teleporter-bild keine downloads, patches oder hacks installiert. meint ihr wirklich, dass das problem mit dem patch behoben wird? ich bekomm bald selbstmord gedanken, weil ich schon so ziemlich alles wie zb familie ausziehen und wieder einziehen lassen, defragmentierung, grafikleistungen aufs minimum setzen, datenträgerbereinung, reset, neustart, drohung, schläge versucht habe.


    meine graka ist nich die beste: nvidia geforce2 mx/mx 400
    aber der treiber ist angeblich vom 4.8.2004 (kann mich nicht erinnern ihn runtergeladen zu haben *grübel*)
    betriebssystem: win xp professional
    384mb RAM
    pentium3 prozessor, 805mhz
    directx9.0c


    ich hab keine ahnung, was ich falsch mach.
    am rande der verzweiflung-paula

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    meint ihr wirklich, dass das problem mit dem patch behoben wird?


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert den Patch zu installieren.



    Zitat von altpapier

    aber der treiber ist angeblich vom 4.8.2004 (kann mich nicht erinnern ihn runtergeladen zu haben *grübel*)


    Dann solltest du diesen mal auf die neueste Version updaten. Hier mal die Links:


    offizielle Nvidia-Treiber:
    Version 66.94 für Win 9x/ME
    Version 61.77 für Win 2k/XP
    Version 66.93 für Win 2k/XP


    Omegas:
    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]