Familie kann nicht mehr erstellt werden?

  • Hallo weiß jemand Rat, spiele die Sims jetzt seit Erscheinungsdatum und jetzt kann ich plötzlich keine Familie mehr erstellen, nur noch Erwachsene, man kann den Erwachsenen nicht mehr über das Kind ziehen und eintragen, dass das z.B. sein Vater ist und als Mitbewohner gehen die Kinder nicht durch..... kommt immer die Aufforderung"erstelle einen Erwachsenen", obwohl ich den schon erstellt habe ???? Kapier ich nicht......


    zweites Problem "Familie Caliente" Dina und Nina, jedesmal wenn ich mit denen beginne erstickt Nina und der Sensenmann kommt und holt sie, habe schon mehrere Versionen versucht, sie stirbt immer, ist das bei euch auch so?


    Vielen Dank für eine Antwort :rudolf :rudolf :rudolf

  • Zitat von Barimbarilan

    zweites Problem "Familie Caliente" Dina und Nina, jedesmal wenn ich mit denen beginne erstickt Nina und der Sensenmann kommt und holt sie, habe schon mehrere Versionen versucht, sie stirbt immer, ist das bei euch auch so?

    Du hast also schon vorher längere Zeit mit ihnen gespielt?
    Eventuell ist es einfach in deinem Spiel vorgegeben, dass sie sterben soll. Sims sterben ja nicht immer an Altersschwäche sondern auch so.


    Wenn du trotzdem mit ihnen weiterspielen willst: Neulich hat einer im Forum ne URI angegeben, wo man sich die ganzen Grundfamiliene + Häuser runterladen kann (weiß leider nicht wo, musst du mal suchen).
    Dann kannst du wieder von vorne mit ihnen anfangen und hoffentlich erstickt sie dann nicht wieder ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Du hast also schon vorher längere Zeit mit ihnen gespielt?
    Eventuell ist es einfach in deinem Spiel vorgegeben, dass sie sterben soll. Sims sterben ja nicht immer an Altersschwäche sondern auch so.


    Wenn du trotzdem mit ihnen weiterspielen willst: Neulich hat einer im Forum ne URI angegeben, wo man sich die ganzen Grundfamiliene + Häuser runterladen kann (weiß leider nicht wo, musst du mal suchen).
    Dann kannst du wieder von vorne mit ihnen anfangen und hoffentlich erstickt sie dann nicht wieder ;)


    lg
    Morrigan


    Danke Morrigan,
    den anderen Fehler habe ich jetzt selbst bemerkt, ich wollte Knacker als Eltern einsetzen und das geht leider nicht.... man muss hierzu immer einen Erwachsenen einsetzen.... Tschüss

  • Um Nina das Leben zu retten ... ein Sim kann sich zu Tode erschrecken, wenn ein Geist herumspukt und den anderen Sim "anfällt". Sinken dabei 3 Stimmungsbalken ins Negative, stirbt auch der Erschreckte.


    Schaffst Du es noch, bevor Nina stirbt, die Urne (oder war's ein Grabstein?) von Michael Junggesell zu verkaufen? Ich schätze doch schwer, dass er der einzige Geist bei den Calientes ist :)
    Wenn das nicht mehr geht, könntest Du einmal zu einem Trainer greifen und die Stimmungswerte "einfrieren" ... dann kann sie zumindest nicht mehr zu Tode erschreckt werden :)