helfen bitte

  • bitte ich habe ein problem. ich hoffe mir könnte jemand ganz schnell schnell helfen. ich hoffe was ich hier mache ist nicht spam. es geht um das hochladen der ´skins auf meine homepage. wer mir helfen möchte und kann geht bitte auf den link:



    Hier bitte klicken

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Huhu,


    wegen einem Problem musst Du doch nicht gleich 2 Themen erstellen ;). Hast du denn schonmal in der FAQ geschaut? Dort steht bestimmt was drinne das Dir helfen wird. Ansonsten schau ich mal was ich für Dich tun kann.

    [center][/center]

  • ich hoffe du kannst mir helfen.
    vielen dank im voraus


    ach ja und :rudolf merry christmas :rudolf

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • mal so ne andere frage ..... wie erstell ich eigentlich meine einen böden wände usw ... bei den tutorial-dingern da wenn ich die anklick geht des net un ich würd mir gern mal was selber machen o.O
    HILFE

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]