Frisuren der Kleinkinder

  • Hi!
    Also, ich hab mich ganz brav vorher informiert, ob man irgendwie die Frisuren von Kleinkindern ändern kann. Ich habe auch dazu etwas gefunden. In diesem Thread steht aber nur die Möglichkeit einen Spiegel downzuladen. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?


    A propos Kleinkinder, hab in einem anderen Thread gelesen, dass einige sich selber Baden, wie macht man das? Bei mir geht das nicht. Brauch man dafür irgendwelche Fähigkeitenpunkte?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also wegen dem Frisurenändern von Kleinkindern hätt ich jetzt auch nur diesen Spiegel gewusst :think
    Und das Kleinkinder sich selbst baden können wär mir neu, weil selbst wenn sie gehen können, sind die dann noch immer nicht in der lage in die badewanne zu krabbeln, wär auch sehr merkwürdig.
    Hab aber hier irgendwo einen Download gesehen. Ein Energiebild mit dem kann auch das Kleinkind agieren, weil man es dazu nicht ansehen braucht. Und mit dem Energiebild kann man auch die Bedürfnissse einzeln stillen, also z.B. nur Harndrang oder nur Hygiene oder so.
    Mach mich mal auf die Suche...
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also du kannst die frisuren nur bestimmen, wenn du das kleinkind selbst erstellt hast am anfang, dann geht das. Und das Kleinkinder sich selbst Baden, davon hab ich noch nix gehört und mir kommt das auch was komisch vor. Und wenn die das könnten, denk ich ma das die zumindestens laufen können sollten....


    Okok, da awr wohl wiedermal jemand schneller als ich

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Aber wenn jetzt Nachwuchs kommt, also mitten im Spiel und das Baby entwickelt sich zum Kleinkind, dann kann ich die Frisur nicht ändern!? Ich meine ohne Spiegel.


    Das mit der Badwanne ist nicht so wichtig, fiel mir nur gerade ein.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nein Du kannst erst ab dem Status "Kind" im Spiegel mit "Aussehen ändern" die Frisuren ändern. Es sei denn, Du lädst Dir diesen Cheat-Spiegel da runter, habe aber keine Ahnung, ob der funzt.


    Ich finde es auch total doof, dass die Kleinkinder keine Zöpfchen oder so haben können, sondern erst ab Kind :o(


    Wie dem auch sein, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)


    LG,


    Mele :left :right

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi!
    Okay, denn thx an alle!
    Aaber eigentlich auch n bisschen logisch, man hat bja nach 1 Jahr noch nicht mega lange Haare. Aber mit 2 schon und wenigstens gaaanz kleine Zöpfe für die Mädchen. ;) Das fände ich gut.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]