PC-startschwierigkeiten

  • wenn ich meinen pc gestartet hab,destop ist fertig angezeigt,dauert es mindestens 10 min bis ich mit dem arbeiten anfangen kann.ich klicke auf verschiedene programmikons und die sanduhr startet und dann passiert nix.erst nach ca 10-15 minuten gehen dann alle programme an die ich angelickt habe alle zusammen auf.was ist da schief gelaufen?hab ich irgendeine einstellung vorgenommen,wovon ich nix weiss?kann mir jemand dabei helfen?ich verzweifel schon langsam. :thiva

  • Zitat von renowack

    wenn ich meinen pc gestartet hab,destop ist fertig angezeigt,dauert es mindestens 10 min bis ich mit dem arbeiten anfangen kann.ich klicke auf verschiedene programmikons und die sanduhr startet und dann passiert nix.erst nach ca 10-15 minuten gehen dann alle programme an die ich angelickt habe alle zusammen auf.was ist da schief gelaufen?hab ich irgendeine einstellung vorgenommen,wovon ich nix weiss?kann mir jemand dabei helfen?ich verzweifel schon langsam. :thiva


    Welchen Rechner hast du denn und welche Programme befinden sich im Autostart? Ich vermute stark, dass ein Programm im Autostart den Start des Rechners so weit rauszögert.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • oder hast du vielleicht mehrere anti-viren programme installiert? die vertragen sich nämlich nicht so wirklich, wenns mehrere sind. ich hatte das problem auch einmal, als ich ein neues anti-viren prog. installiert habe und das alte nicht vollständig deinstalliert war.


    lg-paula

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]