Sprechen die Sims auch Deutsch ?

  • Hallo fleissige Forumsleser !
    Mit einiger Ratlosigkeit suche ich seit einigen Tagen nach der Lösung des Problems: Die Sims sprechen nur undeutlich und dann nur Englisch. Das versteht meine Tochter aber nicht. Habe bisher noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Bin aber auch nicht der Spieleprofi,deswegen bitte nicht direkt "teeren und federn". Kurzer Hinweis, wie das einzustellen ist, würde die Festtage retten.
    Haben Sims deluxe auf Win 98 installiert, Sound und Grafik soweit in Ordnung.


    Wünsche einen schönen Tag !


    einkäufer 31

  • nein sie können nur so reden wie sie reden. so kann man das leben der sims gestalten wie man will. ich hoffe ich konte helfen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Die Sims sprechen keine echte Sprache, sondern 'Simlish', das man aber eben nicht verstehen kann. Man kann die Gesprächsthemen an den Sprechblasen über den Köpfen erkennen, das ist dann aber alles. Die Sims echte Sprachen sprechen zu lassen (und dann auch noch für jedes Land eine andere), wäre schlicht viel zu aufwendig gewesen, da es ja nicht nur um ein paar feststehende Sätze ginge wie bei Spielen mit einer bestimmten Story.


    Da das Problem also kein technisches ist, schieb ich den Thread mal in das entsprechende Spiele-Unterforum; sollen sich die Kolleginnen da was nettes dafür einfallen lassen. :D

  • Du hast kein Problem das ist bei allen so sie können nur diese Sprache sprechen man kann es auch nicht umstellen bzw einstellen .Es ist einfach so wie es ist ^^"
    Bye Bye Ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Die Sims sprechen simmisch. Niemand versteht es zwar, aber wenn sie reden dann kommen ja sprechblasen mit Bildern und dann kann man sich ja zusammenreimen was die da sagen. Vielleicht gibts ja bald n Download....

  • Zitat von Simmy-w

    Vielleicht gibts ja bald n Download....


    Das glaub ich nicht :misstrau Die Sims sind jetzt schon so lange auf dem Markt und da wird sicher kein "Dollmetscher" mehr rausskommen. Und wenn, dann würden die Sims in Sims 2 nicht auch Simlish sprechen :augdrück


    Lg Tantchen