Hilfe! Kann nicht speichern,

  • auch nicht in die Nachbarschaft wechseln oder beenden!


    Ein Sim ist mit seiner Frau ausgezogen. Beim ersten Mal kam das Taxi, die beiden stiegen ein und fuhren weg. Sie waren aber immer noch in der Anzeige. Bis ich sie auf einmal neben dem Haus wieder fand. Dann habe ich den Mann nochmal ein neues Zuhause suchen lassen. Dann waren sie weg.


    Die Familie besteht noch aus drei anderen Sims. Jetzt kann ich aber nicht mehr speicher o. ä.!!


    Nein, ich benutze kein No-CD-Patch oder irgendwas Gehacktes. Ich habe lediglich vor kurzem diesen '*>!-Patch aufgespielt. Das ist jetzt nicht der einzige Fehler, der danach aufgetreten ist! Verdammt noch eins. Vorher lief fast alles einwandfrei. Da hätte ich lieber mit den kleineren Fehlern weiter gespielt.

  • Da bleibt nur die Radikalmethode :(
    Strg + Alt + Entf drücken und den sims2 Prozess beenden.


    Mit Hacks hat das Problem scheinbar nichts zu tun, wohl aber sollte der Patch das korrigieren. Sollte, wohlgemerkt...


    Für die Zukunft kann ich nur wieder raten, sich bei Modthesims2.com die Magic Voodoo Bottle runterzuladen und in jedes Haus zu stellen. Sie ermöglicht immerhin wieder das Speichern.

  • Danke, das habe ich dann auch getan (Radikalmethode). Das andere werde ich mir dann mal ansehen, kenne ich gar nicht.


    Zitat von Rose Outlaw

    Da bleibt nur die Radikalmethode :(
    Strg + Alt + Entf drücken und den sims2 Prozess beenden.


    Mit Hacks hat das Problem scheinbar nichts zu tun, wohl aber sollte der Patch das korrigieren. Sollte, wohlgemerkt...


    Für die Zukunft kann ich nur wieder raten, sich bei Modthesims2.com die Magic Voodoo Bottle runterzuladen und in jedes Haus zu stellen. Sie ermöglicht immerhin wieder das Speichern.

  • Hilfe, ich kann auch nicht mehr abspeichern.
    Ich suche schon die ganze Zeit auf der Seite mod the sims2 nach dieser Magic Voodoo bottle, aber ich finde es nicht, liegt vielleicht daran, dass ich nicht gerade gut in Englisch bin...
    Registriert habe ich mich auch schon...
    Könnte mir nicht jemand den Link geben??


    Gruß meli

    :handkuss

  • Zitat von miez_miez

    Hilfe, ich kann auch nicht mehr abspeichern.
    Ich suche schon die ganze Zeit auf der Seite mod the sims2 nach dieser Magic Voodoo bottle, aber ich finde es nicht, liegt vielleicht daran, dass ich nicht gerade gut in Englisch bin...
    Registriert habe ich mich auch schon...
    Könnte mir nicht jemand den Link geben??


    Gruß meli

    Du logst dich ein. Dann klickst du auf Downloads oben.
    Dann auf Game Hacks und dort gibt es ein Thema Mysterious Voodoo Bottle vV.1


    Fall der Link geht:
    Voodoo Bottle
    Ansonsten siehe Beschreibung oben.


    lg
    Morrigan