Kann ich die ganzen Add-on von Sims1 auch bei Sims2 spielen

  • Hallo erst mal ich habe mir gestern das Sims2 bestellt aber kann ich da auch die anderen spiele drauf spielen die so teuer waren??? Oder kann ich dié jetzt zum beispiel in den Müll werfen *lol* Ich meine das so das ich die dann nciht mehr benutzen kann??? Das wäre echt schade und total unlogisch

  • soweit ich weiss kann man die nicht benutzen. ich habe sims 1 auch, also sims1 deluxe und party ohne ende, aber das addon lässt sich nicht installieren und ich spiel es auch nict mehr weil sims2 mehr spass macht.

  • Zitat von Rina_112

    Hallo erst mal ich habe mir gestern das Sims2 bestellt aber kann ich da auch die anderen spiele drauf spielen die so teuer waren??? Oder kann ich dié jetzt zum beispiel in den Müll werfen *lol* Ich meine das so das ich die dann nciht mehr benutzen kann??? Das wäre echt schade und total unlogisch


    Hallo!
    Du kannst die spiele nur bei sims1 spielen. Für sims2 ist ein anderer add-onn geplant. Aber du kannst ja dann auch sims1 weiter spielen und sims2 dazu.


    Bye Bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja danke ist zwar schade aber dann muss ich halt ales beide benutzen wenn ich dann hokus pokus spielen will muss ich halt sims1 benutzen aber ich kann alle beide souele installieren oder

  • Ja das geht Du kannst natürlich alle beide spielen.


    Bye Bye
    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaube, und viele andere hier auch, dass du sims1 gar nicht mehr benutzen wirst ;)


    Sims2 ist viel viel besser usw. dass ich sims1 nicht mehr brauche.


    (Nächstes mal tuts auch die suchfunktion. Wir hatten ganz zu anfang, als sims2 noch nicht draußen war, schonmal n paar von diesen Threads.)