DIE SIMS 2 auf THAILÄNDISCH ! HILFE !!

  • Hallo Leute !!


    Habe ein risieges Problem...........


    Ich habe meinem Freund zu Weihnachten die Originalversion von Die Sims 2 geschenkt. Allerdings ist diese auf Thailändisch.


    Meine Frage an Euch !!! ??


    Gibt es irgendwo auf dieser Welt einen Multilanguage Patch.....?????????


    Oder gibt es irgendjemanden auf dieser Welt, der mir helfen kann damit wir das Spiel auf Deutsch spielen können......??????


    Vielen Lieben Dank im voraus......!!!!!!!!


    Sabrina


    MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN..........!!!!!!!!!!!!



    :romeo

  • Nee, ist über Ebay gekauft und war ja auch gewollt so !!! Weil billiger !!!


    Aber es muss ja ne Möglichkeit geben, wenn man z.B. irgendetwas in der Spiele Config ändert. oder eben halt einen Multi Lang Patch.....!!!!!!


    Also Ihr Spezialisten, zeigt mal was Ihr so drauf habt....!!!!!!

    MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN.......!!!!!!!!!!!



    :luvlove

  • Zitat

    Nee, ist über Ebay gekauft und war ja auch gewollt so !!! Weil billiger !!!


    Hoffentlich ist das eine Lehre!

    Zitat

    Multi Lang Patch.....!!!!!!


    Wie soll das denn gehen, wenn man normal die Sprache bei der Installation einstellt?


    Naja, jedenfalls habe ich mal in der Registry gegraben und festgestellt, dass es dort einen Spracheintrag gibt. Dazu gibst du im Ausführen Menü regedit ein. Als nächstes gehst du in HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, EA GAMES, The Sims 2. Unter Language trägst du den Wert German ein. Probier mal, ob es damit geht. Bei Sims 1 ging das zumindest.

  • Ich wollte wissen wie man den Body Shop bedient und da es ja auf Thai ist kann ich mir das Handbuch was bei C:\Programma\EA GAMES\Die Sims 2\Support\th ist nicht lesen. Wäre nett wenn man mir das Deutsche Handbuch mal schicken könnte :D bis dann :augdrück

  • Zitat von Lanilor

    Ich wollte wissen wie man den Body Shop bedient und da es ja auf Thai ist kann ich mir das Handbuch was bei C:\Programma\EA GAMES\Die Sims 2\Support\th ist nicht lesen. Wäre nett wenn man mir das Deutsche Handbuch mal schicken könnte :D bis dann :augdrück

    Also dass dir jemand das Handbuch schickt, ds bezweifele ich.
    Außerdem steht zum Body Shop nur ein kleiner Absatz drin.
    Nämlich wo man ihn findet und dass man in C:\Programmdateiene\EA GAMES\Die Sims 2\Support\de gehen soll um zu erfahren, wie der Body Shop funktioniert.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also dass dir jemand das Handbuch schickt, ds bezweifele ich.
    Außerdem steht zum Body Shop nur ein kleiner Absatz drin.
    Nämlich wo man ihn findet und dass man in C:\Programmdateiene\EA GAMES\Die Sims 2\Support\de gehen soll um zu erfahren, wie der Body Shop funktioniert.

    Ja, und da liegt 'n PDF, und das will er/sie/es. Anscheinend gibt's bei der thailändischen Variante den de-Ordner genausowenig wie bei der deutschen den th-Ordner (allerdings gibt's so ca. 20 andere für diverse europäische Sprachen).

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ja, und da liegt 'n PDF, und das will er/sie/es. Anscheinend gibt's bei der thailändischen Variante den de-Ordner genausowenig wie bei der deutschen den th-Ordner (allerdings gibt's so ca. 20 andere für diverse europäische Sprachen).

    Ja sorry, dass ich außer im Handbuch nachzugucken nicht auch noch meinen PC angemacht habe und in dem Verzeichnis geguckt habe ;)


    lg
    Morrigan

  • Warum kauft ihr bei Ebay Sims 2 Spiele aus Thailand? Verstehe das erhrlich gesagt nicht so ganz. Billiger hin oder her. Sollte einem doch vieleicht vorher klar sein das es eventuell ein Pronlem mit der Sprache geben könnte.


    Da gebe ich doch lieber was mehr aus und hab dann auch eine version mit ner Sprache die ich verstehe.


    PS: Versucht mal über die Regestry eures PCs die Sprache zu ändern


    1 ist Englisch, 3 ist Deutsch. Viel Glück!

  • Ich ahb genau das glecih problem Mein speil ist auch auf Thailändisch:eek:und cih bin kein Thailänder:roftl...Ich kriegs ncih gebacken mein Speil auf ne andere sprache zu stellen und ich aknn noch ncihtmal ein spiel starten!!!:angry
    das sind so die Hauptbestandteile warum cih mcih hier Melde...;)
    ich hoffe ihr könnt mia helfen...