"Sims wissen wo Ihr Raum ist"... nicht wirklich ?!

  • Hiho



    Sims wissen wo Ihr Raum ist


    Das hab ich mal irgendwo gelesen von Sims2... Das blöde: Wenn Stefan B. (Vater) in das Zimmer von Patrick B. (Sohn) kommt... Wenn der Junge zB schläft und der vater kommt rein und hört Musik?!
    Manchmal geht der Vater ins Bett von dem Jungen schlafen ?! Wie kann das sein ?


    Das ist manchmal echt blöd wenn der Sohn dauernt geweckt wird...



    MfG
    Auris

  • Hast Du in dem Zimmer des Jungen die einzige, oder die beste Stereoanlage im Haus stehen?
    Die Sims suchen sich nämlich nach wie vor das Beste raus, um Musik zu hören, oder Fern zu sehen.
    Das sie wissen, wo ihr Raum ist, kann man so nicht sagen, allerdings, wenn man sie 'n paar Nächte nacheinander immer in das gleiche Bett schickt (bei Doppelbetten immer auf die gleiche Seite), dann wissen sie nach 'ner Zeit selbst, welches ihr Bett ist.


    Ich glaub zu dem Thema gab's aber auch schon Threads; guck am besten mal in der Forumsuche - da werden Sie geholfen ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ich hatte das aber auch schon. im zimmer der einen tocher stand diese kleine anlange und unten im wohnzimmer die große. er geht trotzdem in das zimmer der tochter und macht die kleine anlage an.

  • Oder man nimmt einfach die Anlage/Fernseher/PC aus denh Schlafzimmern - hab ich mir jetzt angewöhnt. Denn im Prinzip isses ja egal, ob jeder in seinem Schlafzimmer eine Anlage hat, sie haben ja nich so ein "juhu-ich-hab-viele-statussymbole-in-meinem-kinderzimmer"-gefühl, wenn ihr versteht, was ich mein :D


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris