Brauche HILFE zu Addons!

  • Die Frage ist vieleicht bischen beknackt !
    aber habe das normale Sims ohne addon, wie sieht es aus wenn ich mir hot date hole habe ich auch die Gegenstände aus Volles leben und hausparty und wie sieht das mit den Karrieren aus bekomme ich die dann auch?
    Oder mus ich mir alle Addons holen um alles nutzen zu können?(und wieviel speicher wird das wohl dann kosten 4 cds auf der Festplatte zu haben?)


    dann noch ne weitere Frage gibt es eine gute Tool Seite wo mann sich ein paar neue Gegenstände ziehen kann?
    Bitte Helft mir oder gebt mir ein link wo das/die Thema/en behandelt wurde/n.

  • Danke für den hinweis !!!
    hast du ne ahnung ob man da billig dran kommt?
    So allls Komplett Packet oder gibt ein - oder mehrere teile zu downloaden?

  • Hi!
    Ich habe noch nichts von einem Komplett-Paket gehört, aber ich kann es mir nicht vorstellen das es ein gibt. denn so kann man ja noch ordentlich abkassieren schau mal unter HD nach da beim Thema Abzocken stehen interessante sachen drin

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi , also in irgend einem Laden hab ich mal en Packet mit Die Sims (normla) zusammen mit Hot Date und noch ner extra Diskette für Hot Date als Packet gesehn , für 100 DM , aber wo des war , keine Ahnung !