• 1.Frage: kann man seinen namen wieder ändern?
    2.Frage: kommt der einbrecher nur bei bestimmten sims?
    3.Frage: kann man auch sein eigenes gesicht rein machen?


    euch allen ein guten rutsch :silvio

  • 1.Frage: kann man seinen namen wieder ändern?
    Ja wenn man genug Sim Euros hast unter store


    2.Frage: kommt der einbrecher nur bei bestimmten sims?
    Nein, das ist zufall wenn er kommt


    3.Frage: kann man auch sein eigenes gesicht rein machen?
    Ja unter Kontrolzentrum da steht links Benutzerbild änderen

  • Zitat von gremschnitta

    Es ist sehr freundlich von Sim1sex, das du Hilfe bekommen hast. Denn du wurdest schon sehr oft darauf hingewiesen die Suchfunktion zu benützen. Weil diese Themen schon sehr oft drangekommen sind, und die 1. & 3. Frage nichts mit Sims 2 zu tun haben.


    Lg gremi



    ne hat überhaupt nix damit zu tun du hast schon recht :tocktock

  • Naja, ich denke, dass die Fragen nur falsch verstanden wurden, also:


    Zu 1: Du kannst den Namen der Sims nicht mehr ändern
    Zu 2: Zufall
    Zu 3: Das soll mit einem Programm möglich sein, das bei dem ersten AddOn "Wilde campus jahre" dabei sein soll

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von ffw1988

    1.Frage: kann man seinen namen wieder ändern?
    2.Frage: kommt der einbrecher nur bei bestimmten sims?
    3.Frage: kann man auch sein eigenes gesicht rein machen?


    euch allen ein guten rutsch :silvio


    also, falls sich deine 1. Frage auf das Spiel bezieht:


    Regulär im Spiel kann man den Namen nicht mehr ändern.
    Mit dem Hack-Programm SimPe solls angeblich gehen, hat bei mir aber noch nicht geklappt.


    Bei ModtheSims2 gibts ein Hackobjekt, so 'n Würfel, mit dem man Namen ändern kann, das klappt super.


    Falls sich die Frage allgemein bezogen hat aufs forum hast du ja schon Antwort gekriegt ;-)


    Die Diskussion "Fragen nicht/oder doch Sims2" find ich jetzt bissl lächerlich

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Doch den Namen kann man mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true ändern. In diesem Thread findest du mehr infos zum Cheat.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von BrigitteG

    warum kriegen solche Leute eigentl. auch noch Antworten?


    Zitat ffw1988 in einem anderen Thread
    "wozu soll ich suchen?"


    weil er ganz normal gefragt hat. PUNKT.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich glaube schon das die fragen was mit sims 2 zu tun haben sonst würdde er/sie sie ja kaum schreiben oder lieg ich da falsch?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    ich glaube schon das die fragen was mit sims 2 zu tun haben sonst würdde er/sie sie ja kaum schreiben oder lieg ich da falsch?



    genau gusti
    und danke von euch für die antworten