Techtelmechtel bei Teenagern

  • Vielleicht sollten wir das ganze nochmal zusammenfassen... ;)
    Du lädst als erstes die Datei runter - hast du gemacht.
    Danach befindet sich an dem Ort, an dem du diese gespeichert hast, eine Zip Datei (erkennbar an vor der Datei). Erfordert aber Winrar zum Entpacken.
    Klick dann am besten mit Rechts auf die Datei und klicke "Hier entpacken" und kopier anschließend die Datein.

    Zitat

    Downloads wie etwa Kleidung oder Sims kommen in den Unterordner Downloads, falls sie die Dateiendung .package haben; ist die Endung .Sims2Skin oder .Sims2Pack, werden sie einfach mit einem Doppelklick auf die Datei installiert - das kann von überall aus passieren. Der Unterordner Downloads wird erst erstellt, wenn man den Body Shop zum ersten Mal startet; gibt es ihn noch nicht, und man will Downloads einfügen, kann man ihn auch einfach im Explorer erstellen.


    Da kopierst du das dann hin.


    Den Bodyshop findest du unter Programme -> EA Games -> Ordner eines beliebigen Add-Ons -> Bodyshop.


    Viel Glück ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • mach isch ^^

    danke nochmal, werd dann ma ausprobieren :applaus





    alos ne Zip datei is es ja, aber bei mir is das nen ordner mit reißverschluss...

    haber das zeichen welches du meinst steht da wenn ich sage hier entpacken. richtig oder?

    oje oje ich komm mir vor wie son depp ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Datei klickst, dann steht da "Dateien entpacken...", "Hier entpacken" oder "Entpacken nach... (Name des ZIP Ordners".
    Such dir eine Option (von den letzten beiden) aus - egal was. Wichtig ist nur, dass du den Ordner oder was auch immer am Ende dabei herumkommt kopierst und in den Downloadordner schiebst.
    Die Datei mit WinRAR zu öffnen finde ich unpraktisch und schlecht zu handhaben.
    (Gibbet dazu nicht was in der Technik FAQ oder so?)
    Ein Reißverschluss ist mir leider beim Entpacken noch nie begegnet o_Ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hey ho,

    Danke Leute, hatt geklappt, mein Teeni is Mama geworden ^^ dachte erst da is was faul, weil sie plötzlich al erwachsen angezeigt wurde aber noch teeni körper hatte.

    Naja nach dem Babys (zwillinge) war sie dann wieder normal :)

    Danke und lg

  • Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D
    Freut mich, dass es geklappt hat ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Sie werden nur als Erwachsene angezeigt, sind aber noch im Körper des Teens ;) Nach der Geburt sind sie auch in der Anzeige wieder Teen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • die uhr hab ich noch nicht so ganz verstanden.

    Da steht ja igendwas mit schwangerschaft anzeigen, was soll das bedeuten?

    Und sie ist jetzt schon wieder schwanger, obwohl sie nur nen ganz normales techtelmechtel hatte, hängt das mit dieser geburtskontrolle zusammen?

    und meine letzte frage zu der uhr ^^, wenn sie schwanger ist steht da ja schwangerschaft abbrechen und fehlgeburt.

    Wenn sie ne fehlgeburt hat, bekommt sie dann irgendwie schaden? Schwangerschaft abbrechen ist denk ich mal sowas wie ne abtreibung nech

    lg

  • das geht nur mit einem hack. sollte mit dem Inteen gehen. kannst du hier laden: http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc


    dort suchst du dir nun die jeweilige version aus, abhängig von dem neuesten add-on, welches auf deinem pc installiert ist.
    wenn du ihn dann runtergeladen hast, ganz normal in den downloadordner entpacken. vllt wäre es auch sinnvoll dafür einen eigenen ordner anzulegen, z.B. hacks, wenn du sowas noch nicht hast.


    bei mir hat er leider nicht funktioniert, da er sich wohl mit irgendeinem anderen hack nicht vertragen hat... :/ naja...;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]