Video-Vermilion Pt 2- SliPknot

  • Also hiers mein erstes Video..es is nicht so wie ichs ham wollte,weil ich mit dem movie maker irrsinnig viele probleme hatte :(.. er wollt des video ned speichern und bla,jetzt hab ichs mit nem andren programm gemacht,das ur schwer zum kapieren is,auf egnlisch is und bla..nya ich hoff das es euch trotzdem bissl gefällt und dasses wer kapiert o.o


    Slipknot - vermilion pt2

  • wääh ich hätt fast geheult ;_____;


    toll gemacht wuaschd ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habs mir nun auch grade angeguckt und ich finde es auch ganz toll!
    ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]