Countdown für das neue Add-on!

  • Oh yeah. Da muss ich gleich mal schauen gehen, wie teuer das in der CH rauskommt. *g* Und meine Mum anbetteln, mir das Geld auch noch vorzuschiessen, weil ich mein ganzes Geld für den Laptop ausgegeben hab. *lach*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • jaaaaaaaaa *freu* :ele Ich bekomms ja von amazon geschickt!!! :thiva
    nurnoch en paar stunden!!"!!!!!!!!!!!!! :einschenk :ele :stick

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    jaaaaaaaaa *freu* :ele Ich bekomms ja von amazon geschickt!!! :thiva
    nurnoch en paar stunden!!"!!!!!!!!!!!!! :einschenk :ele :stick


    Ich hab´s auch bei Amazon vorbestellt, ich habe aber das Gefühl, dass das Spiel wieder mal ein paar Tage zu spät kommt :suse Die Sims 2 kam bei mir auch zu spät :ele

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hoffentlich werd ich nicht so enttäuscht wie gestern: Es klingelte, ich freute mich total, machte die Tür auf - und da stand ein dicker Bauer der mir Kartoffel verkaufen wollte...
    Nur noch ein paar Stunden! Ich denke sie liefern pünklich...


    heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute heute

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich muss leider noch etwas warten, das find ich aber nicht so schlimm. ich hab sowieso keine zeit momentan und kann mal ganz ruhig gucken wo es angebote gibt. vielleicht hol ichs mir morgen. aber richtig zeit zum spielen werd ich erst in den ferien finden.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • werde es mir sofort holn aaaaa hoffentkich is et nich aussverkauft schon loll grammatik loooooooool:ele:amor:rosen:nööö:stick:einschenk:seelove

  • woowww!! es hat sich also verschoben??? ich dachte die ganze zeit es kommt am 15. raus!! *ärger* irre, bin gerade im urlaub hier in deutschland, kostet beim mediamarkt 29,99 €! ich werde es mir wenn ich wieder nach spanien fliege kaufen :D da ist es billiger :D:D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!