Erst funktionierts-und jetzt?

  • Hallo zusammen,


    nach ein paar ,,Sims freine Monaten" möchte ich nun wieder spielen.Die Sims 2 liefen damals reibungslos ,doch wenn ich jetzt eine neue Familie erstellen oder spielen möchte ,geht der Bildschirm aus,doch die Sims-Musik läuft weiter und der Computer ist auch noch an.wenn ich dann den Bildschirm wieder an mache ,steht da ,,No Signal".


    Woran kann das liegen??


    Viele grüße
    Nina

  • Was hast du den für einen Monitor? Hersteller, zoll, Bildschirmauflösung,...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Also bei mir steht immer dann "No Signal" wenn mein Bildschirmkabel mal wieder halb aus dem PC rausgerutscht ist. ;)
    Aber bstimmt hast du das mit der neuen Familie erstellen mehrmals probiert, oder?
    Kam dann immer das gleiche Verhalten?


    lg
    Morrigan

  • Hey,


    ja ich hab das ein paar mal probier ,mit dem Ergebnis,wie oben beschrieben.
    Auf dem Bildschirm steht auch immer ,,no signal" ,wenn der PC aus ist ,aber der Monitor an.
    Komisch...


    Nina

  • Zitat von nina00

    Hey,


    ja ich hab das ein paar mal probier ,mit dem Ergebnis,wie oben beschrieben.
    Auf dem Bildschirm steht auch immer ,,no signal" ,wenn der PC aus ist ,aber der Monitor an.
    Komisch...


    Nina


    Hört sich an als würde die Grafikkarte komplett abstürzen bzw. sich abschalten. Dies kann u.a. durch Überhitzung passieren. Ist der Rechner ausreichend gekühlt und wurde seitdem Sims 2 zum letzten Mal lief irgendwas an der Hardware verändert? Es wäre auch hilfreich, wenn du mal ein paar Daten über deinen Rechner postest. Diese kannst du u.a. unter Start --> Ausführen --> dxdiag nachlesen. Wenn du dort dann noch auf "Anzeige" klickst, erscheinen auch alle Daten über deine Grafikkarte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hey,
    konnte das finden:
    Betriebssystem:Microsoft WindowsXP
    Systemhersteller:Medion
    Systemmodell:MS-7048
    BIOS:Phoenix-AwardBIOS
    Prozessor:Intel Pentium 4
    Arbeitsspeicher:512 MB RAM
    DirectX-Version:DirectX 9.0c


    Ich denke schon ,dass der Rechner ausreichend gekühlt ist,denn wenn ich irgendwas anderes mache passiert das nie, halt nur bei den Sims.


    Nina