• Ich weiß net genau ob das hier hingehört und wenn nicht dant bitte ich um entschuldigung.
    Alsoo.. ich hab einen eigenen PC und da spiele ich sims. aba ich habe kein internetzugang und gehe imma auf dem PC von meinem Pa ich hab jetzt ne Erfrischungstür runtergeladen und weiß net wie ich das in meinem spiel stecken soll. Soll ich das in ne Disk kopieren oder was soll ich tun???
    HELP!!!

  • Zitat von Fantastic Sim

    Ich weiß net genau ob das hier hingehört und wenn nicht dant bitte ich um entschuldigung.
    Alsoo.. ich hab einen eigenen PC und da spiele ich sims. aba ich habe kein internetzugang und gehe imma auf dem PC von meinem Pa ich hab jetzt ne Erfrischungstür runtergeladen und weiß net wie ich das in meinem spiel stecken soll. Soll ich das in ne Disk kopieren oder was soll ich tun???
    HELP!!!



    Ja,
    das kannst du doch machen,
    es müssrte normalerweiße tun,
    probiers doch einfachmal aus.

  • Hallo!
    Ich bin ein ziemlicher Neuling, was die Sims betrifft. Habe Deluxe von meinem Schatz geschenkt bekommen und spiele ziemlich oft damit. Nun habe ich mir gestern einige Häuser, Möbel usw. runter geladen, weiß aber nicht, wie ich sie ins Spiel bringen kann. :think2


    Hab auch schon bei "Lies mich" nachgeschaut. Das stand was von C:/Programme/Maxi/DieSims. Nur gibt es da ein Problem. Dieser Ordner existiert nicht. Was nu? :(


    Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir den Weg zeigen könnt. Wenn es geht, bitte für Doofe, sprich hab nich wirklich Ahnung, wie ich was integrieren kann. :deppen


    Danke und allen noch ein gutes neues Jahr 2005 von


    tante68

  • maaan ich schaff das net!!! Und noch etwas ich hab ma so ne Frage ist Nero eigentlich illegal weil ich habe diese Tür mit Nero in meine Disk exportiert und latschte zu meinem PC und... hab es unter eigene Dateien kopiert. Ja, ok. Was nun???

  • Zitat von Fantastic Sim

    maaan ich schaff das net!!! Und noch etwas ich hab ma so ne Frage ist Nero eigentlich illegal weil ich habe diese Tür mit Nero in meine Disk exportiert und latschte zu meinem PC und... hab es unter eigene Dateien kopiert. Ja, ok. Was nun???



    Hattest du es jetzt drinnen,
    im Spiel oder warst du schon im Spiel
    und hast es ausprobiert

  • Ich verschieb den Thread mal in den Grundspielbereich, da es sich hier nicht um ein technisches Problem, sondern eher um ein allgemeines Problem handelt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • whoa was soll ich denn nu tun ich hab jetzt diese tür in ne disk exportiert dann hab ich es an meinem PC unter Eigene Dateien kopiert. Weiter hab ich nix gemacht. Sollte ich denn Sims anmachen???

  • Zitat von Fantastic Sim

    whoa was soll ich denn nu tun ich hab jetzt diese tür in ne disk exportiert dann hab ich es an meinem PC unter Eigene Dateien kopiert. Weiter hab ich nix gemacht. Sollte ich denn Sims anmachen???



    Wo hast du es in Eigene Datein kopiert?

  • Zitat von Fantastic Sim

    also ich hatte einen neuen Ordner in Eigene Dateien erstellt und da hab isch diesen Download reinkopiert.



    du musst es aber in die sims downloads verschieben,
    also die Downloads musst du rein verschieben.

  • Zitat von Sim1sex

    du musst es aber in die sims downloads verschieben,
    also die Downloads musst du rein verschieben.


    Also "verschieben" und net "kopieren" oda wat?? (ich weiß ich bin schwer von Begriff

  • Zitat von Fantastic Sim

    also ich hab alles geschafft ich hab nu diesen Download in eigene Dateien gesteckt und... Fertig?



    Du sollst es nicht in eigeneDateien machen
    sondern unter die sims da in einen ordner wo Donloads heist.