• Ich weiß net genau ob das hier hingehört und wenn nicht dant bitte ich um entschuldigung.
    Alsoo.. ich hab einen eigenen PC und da spiele ich sims. aba ich habe kein internetzugang und gehe imma auf dem PC von meinem Pa ich hab jetzt ne Erfrischungstür runtergeladen und weiß net wie ich das in meinem spiel stecken soll. Soll ich das in ne Disk kopieren oder was soll ich tun???
    HELP!!!

  • Zitat von Fantastic Sim

    Ich weiß net genau ob das hier hingehört und wenn nicht dant bitte ich um entschuldigung.
    Alsoo.. ich hab einen eigenen PC und da spiele ich sims. aba ich habe kein internetzugang und gehe imma auf dem PC von meinem Pa ich hab jetzt ne Erfrischungstür runtergeladen und weiß net wie ich das in meinem spiel stecken soll. Soll ich das in ne Disk kopieren oder was soll ich tun???
    HELP!!!



    Ja,
    das kannst du doch machen,
    es müssrte normalerweiße tun,
    probiers doch einfachmal aus.

  • Hallo!
    Ich bin ein ziemlicher Neuling, was die Sims betrifft. Habe Deluxe von meinem Schatz geschenkt bekommen und spiele ziemlich oft damit. Nun habe ich mir gestern einige Häuser, Möbel usw. runter geladen, weiß aber nicht, wie ich sie ins Spiel bringen kann. :think2


    Hab auch schon bei "Lies mich" nachgeschaut. Das stand was von C:/Programme/Maxi/DieSims. Nur gibt es da ein Problem. Dieser Ordner existiert nicht. Was nu? :(


    Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir den Weg zeigen könnt. Wenn es geht, bitte für Doofe, sprich hab nich wirklich Ahnung, wie ich was integrieren kann. :deppen


    Danke und allen noch ein gutes neues Jahr 2005 von


    tante68

  • maaan ich schaff das net!!! Und noch etwas ich hab ma so ne Frage ist Nero eigentlich illegal weil ich habe diese Tür mit Nero in meine Disk exportiert und latschte zu meinem PC und... hab es unter eigene Dateien kopiert. Ja, ok. Was nun???

  • Zitat von Fantastic Sim