Geld Macht Doch Glücklich (Fotostory)

  • 1. Das Bin Ich


    Hi, ich möchte euch was aus meinem Leben erzähen. Ich bin die Besitzerin, und ihr das Tagebuch. Los gehts:


    Ich wohne jetzt mit meiner besten Freundin zusammen in einem Haus, das uns unsere Eltern schenkten. Wie unsere Eltern zu so einem großzügigen Geschenk kommen? Das erzähl ich euch auch noch:


    Erst einmal die Familie meiner besten Freundin:
    Familie van Andrews



    Das ganz links ist meine beste Freundin Kemine. Alle ihre Freunde nennen sie Kee (wird ausgesprochen wie Kii, also langes I nach dem K). Sie ist nett, ein ganz bisschen zickig und bildhübsch . Das neben ihr ist ihre Mutter Ann. Ann ist Richterin. Und schließlich kommen wir zu Jonathan (rechts), ihrem Vater. Jonathan ist Arzt und nebenbei Hobby-Architekt.
    Kee's Familie war nicht immer wohlhabend, sie sind erst stinkreich geworden, als sich Ann und Jonathan kennengelernt haben und geheiratet haben. Kee's Eltern sind sehr beschäftigt, sie haben nie viel Zeit für sie. Deshalb ist Kee auch in eine ganz andere Stadt gezogen, mit mir zusammen.


    Aber kommen wir jetzt zu meiner Familie:
    Familie van Heffes



    Das ganz links bin ich. Ich heiße Jay, naja eigentlich Janine-Jaylie. Den 2. Vornamen hab ich meiner Grafenoma (schon verstorben) zu verdanken. Jay nennen mich alle, weil die 2 Namen zu lang sind (Jay wird wie Jay-Z ausgesprochen, nur ohne Z). In der Mitte setht Mum, Irene-Alona. Und natürlich nicht zu vergessen Dad, James. Wie wir zu unserem Reichtum kommen? Ganz einfach: Mums Mutter (Oma Jaylie) hatte viel Geld - zu viel. Sie verstarb, Mum war ihr einziges Kind, sie erbte Alles. Dann traf sie Dad, einen Imoblilienmakler. Er sollte ihr eine Villa verkaufen, doch diese verkaufte er nicht nur, sondern dort wurde ich in der selben Nacht gezeugt.


    Jetzt sind Kee und ich Beide 21 Jahre alt. Wir sind Beide Singles, beide verwöhnt und Beide total nervig .
    Wir lernten uns in einer Bar kennen...aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.
    Wir haben jetzt ja dieses Haus nur für uns. Kee wohnte dort schon seit einer Woche. Als ich dort ankam, sprang sie mir aus einem Busch an der Seite entgegen.



    Ich drohte zu ersticken, so fest hatte sie mich umarmt.
    Ich:
    >>Hey! Kee, runter von mir!<<
    Kee tat wie geheißen, trotzdem sah sie so aus, als würde sie bei der nächstbesten Gelegenheit wieder über mich herfallen.
    Kee:
    >>Ich hab dich vermisst! Eine Woche ohne Dich, das liegt nicht in meiner Natur!<<
    Wir redeten noch länger an der Straße weiter, bis wir wie so oft bei dem Thema Männer ankamen.
    Kee:
    >>Hier laufen ein paar Freaks rum, die sind echt nicht normal...aber es gibt auch ganz süße Jungs...<<
    Ich starrte sie an, eine Woche war sie hier und hatte schon jemandem im Visier.
    Ich:
    >>Und, wie heißt der Glückliche den du auserwählt hast?<<
    Kee schaute mich mistrauisch an, dann sagte sie:
    >>Josh, er ist verheiratet...mit irgendeiner Tussi...<<





    Ich war empört! Sie war manchmal echt eine Herzensbrecherin, aber doch keine Ehebrecherin!
    Ich:
    >>KEE! Spinnst du? VERHEIRATET! Der ist für dich tabu!<<
    Kee schaute mich mit ihren blauen und großen Augen an:
    >>Aber der hat mich doch angemacht...<<
    Ich gabs auf, wenn die sich was in den Kopf setzt...
    Ich ging in den Garten und lies mich erschöpft ins Gras sinken. Ich beobachtete die Wolken, als ich Kee's Stimme hörte.



    Kee von der Straße aus:
    >>Oh, hi Josh!<<
    Jetzt kommts, dachte ich.
    Ich kroch etwas näher ran und konnte sie nun deutlich verstehen:



    Kee:
    >>Josh, ich hab dich schon vermisst!<<
    Josh's Stimme war klar und tief:
    >>Na Süße...Wie gehts dir denn?<<
    Kee:
    >>Gut...<<
    Beide standen wenige Sekunden schweigend da. Ich deute unauffällig auf seine Hand. Ich wollte damit sagen, dass Kee ihn auf seine Frau anspricht. Wir konnten uns immer irgendwie verständigen, und so verstand Kee sofort was ich meinte.
    Zunächst flirtete sie nur mit ihm. Sie wollte ihn etwas auflockern.



    Als sie merkte, dass er nun zu Allem bereit gewesen wäre, tat sie so als ob sie in der Gegend rumschaute. Dann starrte sie auf seine Hand.
    Kee:
    >>Ist das da ein Ehering?!<<


    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen


  • Josh:
    >>Wo? Ach das...ja. Aber schon der zweite...ich bin nicht so der Typ, der gerne verheiratet ist...<<
    Kee war zwar eine Herzensbrecherin, aber trotzdem wollte sie mal einen Mann haben und mit ihm auch Kinder großziehen...
    Kee:
    >>Ja, bin ganz deiner Meinung,<< log sie.
    Mit einer halbherzigen Umarmung verabschiedete sich dann von Josh.



    Als Josh weg war, setzte sie sich zu mir und wir lästerten über Josh ab.



    So, dass war ein kleiner Teil meines langen Lebens...ich hoffe wir sehen uns wieder

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • 2. Ich lebe mich langsam ein


    Kee überredete mich am Nachmittag mit ihr in die Stadt zu fahren, um mir dort alles zu zeigen. Ich hatte nach einem vergeblichem Wiederstand aufgegeben. Als wir schließlich dort ankamen, sah ich mir ein paar Kleider, Oberteile, Hosen usw. an. Kleider von der Stange musste ich noch nie anziehen, aber sie waren dabei gar nicht so hässlig.



    Kee war da anderer Ansicht, das merkte ich schon früh, aber spätestens, als sie von der Treppe aus rief:
    >>Jay?! Du wirst doch wohl nicht hier einkaufen? Dazu gibt es Dolce & Gabbana, Dior, Gucci und andere Designer. Also leg das bitte weg!<<
    Ich mekerte ihr unauffällig nach und legte ein Hemd das ich mir angesehen hatte wieder weg.
    Ich fand es in dem kleinen Shop-Cafe nicht schlecht, es gab was zu Essen, Klamotten, wenn auch nach Kee's Ansicht billige. Schließlich traf ich Andy. Der hatte ne Ausstrahlung...



    Wir verstanden uns von Anfang an. Er erzählte mir viel, aber trotzdem schaffte er es irgendwie mich auch zu Wort kommen zu lassen. Er sagte es sei im zu stickig in diesem Raum.
    Andy:
    >>Ist echt heiß hier...entweder hat jemand die Heizung aufgedreht, oder du bist das...<<
    Ich wurde rot, der Kerl verstand es mich in Verlegenheit zu bringen. Er versprach unten auf mich zu warten, denn ich wollte geschwind aufs Klo um mich frisch zu machen. Dort angekommen stellte ich fest, dass ich etwas verschmiert hatte. Früher, bevor ich Kee kannte, war das für mich eine Katastrophe, aber jetzt war es mir fast gleichgültig.




    Oft strich ich mir durchs Haar, das tat ich immer wenn ich nervös war. Ich weiß nicht warum, aber Andy machte mich nunmal nervös...




    Kee stand gelangweilt im Hintergrund und sah uns zu. Die ganze Zeit versuchte sie mich gemeinerweise zum Lachen zu bringen. Ich stolperte durch das Gespräch mit Andy hindurch. Als er gehen musste, ging ich halb lachend halb wütend auf Kee zu.



    Ich:
    >>Was sollte das denn?<<
    Kee schaute mich unschuldig an und erwiderte ohne rot zu werden:
    >>Was denn?<<
    Ich zog die Augenbrauen hoch:
    >>Na was wohl? Ist ja jetzt auch egal, er hat mir seine Nummer gegeben und er ist NICHT verheiratet. Im Gegensatz zu einem gewissen Josh...<<
    Kee und ich stritten uns noch eine Weile (natürlich stritten wir nicht wirklich, sondern diskutierten eher) über Josh und Andy.


    Ich saß auf der Schaukel und merkte garnicht, dass es schon dunkel geworden war. Plötzlich schubste mich jemand von hinten an.



    Als ich zuruckblickte sah ich nur Kee's Gesicht, darauf ein fettes Grinsen aufgedrückt. Sie hatte sich wiedermal tierisch gefreut mich erschreckt zu haben. Kee und ich waren früher bis zu 12 Stunden unterwegs, irgendwo in Parks oder auf Partys. Doch hier war es eine ruhigere Gegend versicherte mir Kee traurig.
    Als ich mir was zu Essen gekauft hatte und mich zu Kee auf die Bank setzten wollte, machte mich so ein alter Mann dumm von der Seite an.



    Alter Sack:
    >>Na, haste heute Nacht noch nichts vor? Komm doch bei mir vorbei!<<
    Ich war geschockt, keine Partys aber genug Perverslinge...
    Ich:
    >>Nee, lass mal.<<
    Ich ging in die andere Richtung rüber zu Kee, die wie ich erst jetzt bemerkte, auf der Bank rumsprang.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen


  • Ich setzte mich etwas verblüfft und komentierte ihr Verhalten:
    >>Kee, zu was bist Du denn mutiert?<<
    Kee antwortete mir nicht, sondern sprang weiterhin wie eine Irre auf der Bank herum.


    Schließlich wurden wir müde, wir gingen zu den Büschen und setzten uns hin. Wir plauderten ein wenig, bis uns eine tolle Idee kam: Leute erschrecken. Immer wenn jemand vorbei kam, sprangen wir hervor und schrien:
    >>Ich bin das Buschmonster!<<
    Bis schließlich ein ganz süßer Typ vorbeikam und uns erschrocken anguckte. So ließen wir es liber bleiben und saßen wieder faul rum.



    Ich weiß nicht warum, aber so zwischen dem Gebüsch in den Himmel zu schauen, das hatte schon etwas...


    Schließlich schliefen wir Beide ein. Am nächste Morgen wachten wir im Gras auf und ich rief uns sofort ein Taxi, bevor uns noch jemand voller Grasflecken sah.


    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • 3. Liebe über Liebe



    Noch am selben Abend kam Josh auf einen Sprung vorbei, er schrie lauthals nach seiner Julia, in dem Fall Kee. Die hörte ihn natürlich und rannte rüber in den Garten. Alles was ich sah war, dass sie sich kurz küssten, sich dann unterhielten und dann schließlich zum Abschied umarmten.



    Als Josh außer Sichtweite war, hüpfte Kee aufgeregt im Garten auf und ab. Sie war anscheinend über ewas sehr glücklich. Neugierig wie ich bin, ging ich schnell in den Garten um zu erfahren was los ist, ich brauchte aber garnicht erst zu fragen, denn sie pollterte gleich los:



    >>Du wirst es nicht glauebn!<<
    Ich starrte sie etwas verdutzt an, dann sagte ich langsam:
    >>Was nicht glauben?<<
    Kee:
    >>Josh will seine Frau verlassen, er will hier einziehen!<<
    Ich war entsetzt, Kee hatte es schon so weit gebracht, dass ein Mann seine Frau verlies...
    Ich wollte ihr meine Meinung dazu offen mitteilen:
    >>Kee, er wird nicht hier einziehen! Du kannst keinen Mann von seiner Frau wegtreiben! Was ist, wenn das mit euch nicht lange hällt? Das geht doch alles viel zu schnell, überlegs dir nochmal.<<
    Kee war nicht zu überreden, sie war standhaftig wie ein Fels:
    >>Mach mal halblang! Du wohnst hier nicht allein! Außerdem dauerts ja noch ein oder 2 Monate bis Josh hier einzieht, da hast du noch genug Zeit ihn richtig kennen zu lernen.<<
    Ich gab es auf, gegen Kee war es sinnlos anzukämpfen. Sie war stur wie ein Esel.
    Ich ging schließlich kopfschüttelnd davon, es war schon spät und ich war müde. Ich ging mich duschen, zog mich um, putzte meine Zähne und ging nochmal zu Kee um ihr gute Nacht zu wünschen.



    Ich:
    >>Na, wie lange hast du denn noch vor Fern zu schaun?<<
    Kee:
    >>Oh, hi. Nicht mehr lange, gehst du schon schlafen?<<
    Ich:
    >>Ja, icht wollt nur gute Nacht sagen.<<
    Ich gähnte herzhaft und streckte mich ein wenig. Kee musste darauf hin aich gähnen, dann sagte sie:
    >>Gute Nacht, und sorry nochmal, dass ich dich mit Josh's Einzug überrumpelt hab.<<
    Ich war Kee nie wirklich böse, sie war einfach zu nett. Ich wollte nur nicht, dass sie es später bereut.
    Ich:
    >>Schon ok, bis morgen.<<
    Langsam ging ich mein Zimmer und legte mich in mein Bett, es war echt gemütlich. Ich spürte wie meine Arme und Beine schwerer wurde, dann meine Augenlider...



    Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. Ich war voller Freude, nur woran das lag, wusste ich selber nicht.
    Ich rannte mehr oder weniger in die Küche und machte uns Müsli zum Frühstück.



    Ich stellte fest, dass der Kühlschrank prall gefüllt war mit Diät-Zeug *eckel*.
    Kee aß ständig son Zeug, ich weiß nicht wozu, sie war dünn und hübsch. Naja, wers nötig hat...
    Mitten am Tisch fiel mir ein, dass ich ja Andys Nummer hatte. Ich aß hastig zu Ende und lies Kee in der Küche zurück. Ich rannte rüber in den Flur und wählte schnell die Nummer, dabei war ich mir nicht sicher, ob ich ein paar Zahlen verhaun hatte.



    Ich wartete auf ein "Hallo?", auf ein "Ja?" oder auf ein "Andy ...".
    Sim am anderen Ende:
    >>Ja?<<
    Ich:
    >>Andy?<<
    Sim am anderen Ende:
    >>Ne, das is nur die Putzfrau, der Andy is im Klo untergegangen. Ich soll einer hübschen Dame namens Jay ausrichten, dass er sie unheimlich gerne wiedersehen würde.<<
    Mich überkam ein heftiger Lachanfall, denn ich merkte sofort, dass es Andy war, man hörte nämlich seine verstellte Stimme durch das Telefon.
    Ich lachte ins Telefon:
    >>22 Simlane, komm doch vorbei.<<
    Andy stimmte zu und sagte, er wäre in einer halben Stunde da.


    Als ich draußen im Garten auf Andy wartete, sah ich Kee auf mich zurennen.
    Sie schrie von weitem schon:
    >>Jay! Ich muss dir was gestehen!<<
    Dann stellte sie sich in einer Art Bettelstellung vor mir auf und flehte:



    >>Es tut mir sooooo leid! Ich wollte das echt nicht, aber ich bin ja so neugierig! Sorry!<<
    Ich blickte da nicht durch, was meinte sie?
    >>Kee, was meinst du mit neugierig? Was hast du bei meinen Sachen jetzt schon wieder versaut?<<
    Kee sah beschämt zu Boden und sagte:
    >>Ich hab ausversehen dein Tagebuch gelesen .<<
    Ich lachte auf:
    >>Und warum sagst du mir das? Ich hätte es warscheinlich nie rausgefunden.<<
    Kee sah erst etwas verdutzt aus, dann sagte sie:
    >>Oh, na wenn das so ist... <<
    Ich bekam wieder einen heftifen Lachanfall und wollte schon zu Boden fallen und mich im Gras umher rollen, als ich Andy sah.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • unwichtig, sorry

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • 4. Jay + Andy



    Ich sah dass Andy im Anmarsch war, das brachte mich dann entgültig aus dem Gleichgewicht und ich fiel hin. Ich stand auf und hoffte, dass Andy das nich gesehen hatte. Aber nach seinem frechen Grinsen zu urteilen, hatte er es sehr wohl gesehen.



    Als ich ihn begrüßte, merkte ich sofort, wie er in meinem Ausschnitt schaute. Ich fand das etwas unverschämt, und trotzdem sagte ich nichts weiter. Ich wollte ihn zum Lachen bringen:
    >>Und, wie gehts deiner Putzfrau?<<
    Andy grinste, dann sagte er:
    >>Ach die, die hab ich entlassen...die war viel zu frech. Die sagt doch tatsächlich, ich sei im Klo untergegenagen...tzzz.<<
    Naja, der Versuch ging ja wohl daneben, er hatte es nämlich geschafft mich zum Lachen zu bringen, na toll .


    Ich wollte nur sicher gehen, ob er auch keine Freundin hatte, falls ich mich vielleicht ihn ihn verlieben sollte...



    Wir flirteten ein bisschen...plauderten über unsere Familien...
    Schließlich machte Andy mich richtig an.



    Er musterte mich von oben bis unten:
    >>Du bist nicht in Sim-City geboren, oder?<<
    Ich:
    >>Nein, wieso?<<
    Andy:
    >>Naja, hier gibts halt nicht so schöne Mädels wie dich .<<
    Ich wurde rot, und wie rot...
    Diese Gelegenheit nutzte er aus, um mich noch verlegener zu machen. Ihm machte es wohl Spaß, zu zu sehen wie ich mich die ganze Zeit blamierte.
    Andy sagte leise:
    >>Psst, Jay. Ich mus dir was ins Ohr sagen.<<
    Ich war überrascht, was würde jetzt wohl schon wieder kommen?
    Ich ging näher zu ihm hin und stellte ihm mein Ohr zur Verfügung.
    Andy flüsterte leise:



    >>Du hast da am Po nen saftigen Grasfleck.<<
    WAS?! Das war zu viel. Der Typ schaffte es doch tatsächlich immer wieder. Als ich ihn schräg anschaute fügte er noch lächelnd hinzu:
    >>Aber ich finds süß.<<
    Ich wollte gerade gehen und mich umziehen, da zog er mich sanft zurück und umarmte mich.



    Dann sagte er noch kaum vernehmbar:
    >>Sorry. Ich warte hier.<<
    Ich wusste nicht was er damit meinte, aber ich rannte ins Haus und zog mich schnell um. Ich zog mich um, kontrollierte meinen Rock und sah:
    DA WAR GAR KEIN GRASFLECK! Das hatte er mit "sorry" gemeint. Aber was hatte er damit bezweckt? Das war mir dann aber schnell klar geworden, er mochte es, wenn ich mich aufregte. Andy war schon komisch, aber irgendwie süß...naja, was sich liebt das neckt sich, oder?
    Ich kam draußen komplett umgezogen an und und wollte gerade sagen, dass da gar kein Fleck war. Doch ich kam nicht einmal zum Anfangsbuchstaben. Wie soll man schließlich reden, wenn man eine Zunge im Mund hat, die einem garnicht gehört?



    Ich erinnere mich zwar nicht, wie wir die Treppe raufgekommen waren, aber wir konnten ja wohl schlecht geflogen sein.



    Er war total zärtlich, einfach Andy. In dieser Position blieben wir nicht lang, das heißt eigentlich schon, nur eben blieben wir nicht angezogen und nicht auf der Bettdecke.



    Die Pille nahm ich nicht, ein Kondom hatten wir auch nicht. Warum ich die Pille nicht nahm? Na ich schlafe ja nicht mit jedem X-Beliebigem, aber bei Andy ist das schon was anderes...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wann gehts denn weiter?
    die Fotostory ist klasse! :augdrück


    P.S. Da hast du nen teil 2x gemacht!
    gruss Simpferd (Debbie)

    Liebe Grüsse Simpferd (Debbie :augdrück )!


    Es ist nämlich so:


    I LOVE HORSES!!! :anbet


    Sims 2 ist und bleibt genial! :herzlichs


    Ich grüsse alle die mich kennen! :augdrück

  • Boah, deine Bilder sind ja gestochen scharf oo" Wie hast du denn das gemacht? xD Die neueste Grafik-Karte oder was? Darf ich fragen,welche Grafikkarte du hast? °° Aber schöne Story oo"

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • [glowgreen]Ja wann geht es denn weiter,
    ich finde diese Fs voll cool,
    wegen den Bildern und die Fs zu lesen,
    macht sehr bock.
    Mach bitte heute oder morgen weiter.[/glowgreen]


    [move=option]Danke[/move]

  • Zitat von Hotaru

    Boah, deine Bilder sind ja gestochen scharf oo" Wie hast du denn das gemacht? xD Die neueste Grafik-Karte oder was? Darf ich fragen,welche Grafikkarte du hast? °° Aber schöne Story oo"


    ich hab nVidia GeForce 5600
    und eingestellt hab ich ganz einfach mittlere bildgröße mit der höchsten qualität.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von jazzlyn

    ich hab nVidia GeForce 5600
    und eingestellt hab ich ganz einfach mittlere bildgröße mit der höchsten qualität.



    Keu wuner sehen die bilder so geil aus,
    wenn du die bilder da rein machst seht das fast besser aus als die anderen,
    argendlich seht das besser aus als die anderen.

  • also weiter gehts bald, muss nur spielen, fotos machen, text schreiben und die bilder hochladen

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • also ich muss erst mal ein großes Lob an dich loswerden
    ich find die Bilder und die Story ziemlich gut! :thance


    woher hast du denn die hübschen Frisuren und Klamotten??


    Ich hoff es geht bald weiter


    :wink Charlotte_89

    Sims2spielerin :wipp

  • Hi jazzlyn! :wink


    Ich kann madgirl und Mishari nur zustimmen.
    Es ist wirklich toll, dass du hier weitermachst. vielleicht kennst du mich noch.
    Wäre sonst echt schade.
    Du bist die beste FS-Schreiberin, die ich kenne. :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • echt total süss die story da du aber schon so viel gemacht hast würde ich nich meinnen übichen satz sagen (mach bitte bitte ganz schnell weiter)lass dir ruhig zeit wenn da so was tolles rauskommt und noch mal ne dumme frage woher hast du die coolen klamoten und Haare?

  • Wow, echt coole Fotostory!!! Ein dickes, fettes Lob an dich!!! :up
    Woher hast du denn die schönen Frisuren und Klamotten her??? *neugierigbin*


    Bitte mach ganz schnell weiter, ich werde auf jedenfall weiterlesen!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]