Neue Insel erstellen

  • Zitat von soulsista3000

    ich haben einefrage.. wie kann ich bei urlaub total eine eigenen Insel erstellen???


    könnte mir da jemand weiterhelfen?


    danke



    Man kann keine eigene Insel erstellen,
    Urlaub Total heist,
    das sie in den Urlaub fahren,
    und preise oder so gewinnen können.

  • In diesem Modus, wo man seine Häuser so sieht, und man neue Familien erstellen kann, usw. (keine Ahnung wie das nun genau heisst, aber ihr wisst ja was ich meine) da kann man ja auch zur Insel wechseln um zu bauen...
    Was ich übrigens gemacht habe, und seit z.b die Blockhütten viel luxuriöser sind, hängen da immer die ganzen Kinder rum :-(
    Naja, zur eigenen Insel: es gibt, wenn man denn zur Insel umschaltet, dort auch diesen Panzer, mit dem man ja sonst Häuser abreißen odre Familien rausschmeissen kann. Ich hab es noch nicht probiert, aber ich denke, damit kann man auch einen Teil der Insel abreissen. Dann müsste man ja dort neu bauen können...

  • Ich habe gerade diesen Sumpf bei Urlaub total abgerissen und dort ein super schönes Hotel gebaut...
    Hab auch mehrmals gespeichert. Jetzt will ich mit meiner Familie da hinfahren, aber nix, das Hotel ist wieder weg, der Sumpf da!!
    Was soll das?!?!

  • Zitat von Sonnentulpe

    Ich habe gerade diesen Sumpf bei Urlaub total abgerissen und dort ein super schönes Hotel gebaut...
    Hab auch mehrmals gespeichert. Jetzt will ich mit meiner Familie da hinfahren, aber nix, das Hotel ist wieder weg, der Sumpf da!!
    Was soll das?!?!


    Kann es sein daß du in einer anderen Nachbarschaft bist? Die Ferienlandschaft gilt immer nur für die Nachbarschaft, in der du sie auch gebaut hast. :)

  • ahhhh, die andere Nachbarschaft... kann sein, ich guck schnell. das wär natürlich suuuper cool!! Mom, ich guck sofort:
    jooooo, ist alles noch da *puh* Das war aber auch blöd von mir, ich spiele sonst nie mit meiner Nachbarschaft...
    Danke!!!!!
    Achso: hiermit ist es getestet, man kann seine eigene Insel bauen, einfach die Hotels, Zelte usw abreißen!!