• Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    was hat es denn mit SimGolf auf sich?
    Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen???


    Danke, schonmal im Vorraus.
    Liebe Grüße, eure Katha. :häppy

  • simgolf ist so das du mit sims golf spielst ist aber net so toll

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo ihr zwei, danke das ihr mir so schnell geantwortet habt.
    Ich habe mir schon gedacht,dass es damit zu tun hat, dass die Sims Golf spielen können. Aber wieviel kostet denn das Spiel??? Ich weiß noch nicht was ich jetzt machen werde. Aber vielleicht könntet ihr mir ja noch ein paar weitere Informationen geben, was SimGolf betrifft. Wäre nett von euch.


    P.S.: Ich wusste nicht wo ich das Thema hinschreiben sollte. Weil es keinen Thread mit SimGolf gab. Entschuldigt bitte. :rosen


    Liebe Grüße, eure Katha.

  • SimGolf hat, vom Hersteller und dem Namen abgesehen, mit Sims nicht viel gemeinsam, so mal meine gewagte Behauptung.

    Es handelt sich hierbei um eine Golfsimulation im Stile eines Aufbauspiels. Vergleichbar etwa mit Rollercoastertycoon (nicht qualitativ gesehen, sonderm vom Spielprinzip)
    Man soll also aus einer Rasenfläche, irgendwo auf der Welt einen florierenden Golfplatz machen. Dabei ist zum Beispiel in Hawaii das Wetter etwas anders als im guten alten England und auch die Häuschen sehen anders aus.

    Nebenbei kann man auch selbst auf seinem Platz golfen und Erfahrungen sammeln, so dass man schließlich auch gegen virtuelle Gegner antreten kann.

    Ich selbst besitze das SPiel nicht, erinnere mich zwar, einmal eine Demo gespielt zu haben, aber viel hängen geblieben ist nicht. Habe es wohl als "nett, aber nicht kaufenswert" eingestuft.
    Für eigene Eindrücke gibts zum beispiel hier: http://simgolf.ea.com/dloads/
    die Demo.

    Es hat übrigens insofern mit den SIms zu tun, dass man angeblich Sims (wohl aus Teil 1) ins Spiel importieren und golfen lassen kann. Was das bringt und wie das aussieht weiß ich nicht.

    Zum Preis:
    Bei Amazon kostet es derzeit 19,99 €