Hi,
also, meine Familie ist einfach verschwunden! Ich beende das Spiel, und stell was im SimPE ein (das hab ich mittlerweile wieder zurückgestellt, daran kanns also nicht gelegen haben), und geh wider zurück ins Spiel, aufs grundstück und bin plötzlich im Kaufmodus! Ich denk, na ja, vielleicht ein Fehler und will in den Livemodus gehen, aber der ist deaktiviert, wie wenn man nur ein Haus bauen will. ich hab die Familie schon aus- und wieder einziehen lassen, ich hab sie auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, nix ändert sich! Man klickt auf das Grundstück, der ganz normale Ladebildschirm kommt und dann kommt das Taxi an, man denkt sie steigen aus aber nichts kommt, bloß der Livemodus wird wieder deaktiviert! kann es daran liegen, dass das KIndermädchen nicht kam, meine Eltern auf der arbeit waren, und das Baby reintheoretisch blad geholt werden sollte?
Bitte helft mir, ist meine Lieblingfamilie...
Eineol
Familie weg!
-
-
Ich denk schon dass es an diesem SimPe lagt, oder wie des heißt......weil manchmal wenn man wa sändert können schäden enstehen und wenn mans dann wieder zurück stehlen will bleiben die schäden trozdem. Des ist praktisch so wie wenn du ein gerät anschalten würdest und dann schießt ein speer aus dem gerät raus und verwundet dich und wenn du dann das gerät ausschaltest geht die wunde ja dann wohl auch nicht weg :o). Drück halt "familie in den famlien-katalog ablegen" und klick dann auf des haus wo du diese familie nicht mehr spielen kannst. Dann kannst du wieder mit dieser Familie in ein anderes haus einziehen :p
-
was meinst du eigentlich, was ich grad erklärt hab? Lies was da steht. Ich hab sie ein und ausziehen lassen und auf ein anderes grundstück gebracht. hilft nix
-
Ach du kannst die famlie nicht mal mehr in andere Häuser einziehen lassen?! Oh, des is natürlich richtig blöd....installier mal ein patch vieleicht gehts dann wieder.
-
Ich sag nur: lies!!! Wörtlich aus dem Text: ich hab die Familie schon aus- und wieder einziehen lassen, ich hab sie auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, nix ändert sich!
Ausser dem hab ich den Patch schon -
Sie mal höfflicher hier!! Verreckt doch mit deiner blöden familie, eine lösung weiß ich noch aber wenn du mir da so blöd daher kommst! :wassn
-
Hast Du irgendwelche Downloads im Spiel ? Häuser/ Hacks/ Objekte ?
Hast Du ausser dem Herumspielen mit SimPe sonst etwas neu ins Spiel gebracht oder mit einem Cheat hantiert ?
Was genau hast Du mit SimPe gemacht ?
-
Nein, cih hab nur dieses Bild, das alle Bedürfnisse grün macht, aber das hat ncoh nie geschadet.
Mit SimsPE hab ich bloß eingestellt das die mehr Freunde haben etc. also nicht das übliche, wo man alle Fähigkeiten und so einstellt, sondern irgendwie Familiydescriptiopn, hab ich die Familienmitglieder eingestellt mehr Geld, freunde und nen Computer... -
Tja, lustige Idee, was man da verändern kann. Ich meine, wenn Du die Anzahl Freunde einfach heraufsetzt: WER sind dann diese Freunde und wenn Du denen einfach nen Computer gibst, welcher soll denn das sein und wo soll er plaziert werden (Wobei das wahrscheinlich nicht so tragisch ist, da es wohl bloss gebraucht wird, um herauszufinden, ob mit den Mitgliedern der Familie gechattet werden kann).
Ich denke mal, dass das Problem tatsächlich durch dieses herumgespiele mit SimPe entstanden ist und nur das wieder rückgängig machen nutzt nun nichts mehr.
1. Hast Du ein Backup Deiner Nachbarschaft gemacht bevor Du mit SimPe herumgespielt hast (wird eigentlich immer nur wärmstens empfohlen)
2. Hast Du überhaupt jemals ein Backup Deiner Nachbarschaft gemacht ?Ich denke nämlich, ein Backup ist Deine einzige Chance, diese Familie wieder zu Laufe zu bringen.
-
Nein, ich meinte, die Freunde hab ich ja da eingestellt, wo man alles so eintellen kann. Hab ich vergessen zu schreiben, sorry. Aber ein Backup hab ich nicht gemacht, ich weiß schließlich garnicht was das ist... Aber andere Familien gingen ja auch auf dem Grundstück da... Aber diese hier keinem Grundstück, und ich denk mal, das gilt bloß für das, oder
-
Ein Backup ist eine Sicherung deiner Dateien.
Im Falle von Sims 2 wäre das der Ordner Die Sims 2 unter Eigene Dateien -> EA Games.lg
Morrigan