wo sind meine klamotten?

  • kannst du dich bitte etwas gedulden. manche von uns haben schule oder arbeiten oder ähnliches. du kannst nicht erwarten sofort ne antwort zu bekommen.


    das, was du gemacht hast, nennt man drängelspam. unterlaß sowas bitte in zukunkft.



    naora



    edit: hast du denn alles gemacht, was schon weiter oben im thread steht?

  • ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? was ist ein enabler.sorry aber fersteh nicht was du meinst weist du ich bin erst neun.ich habe kleinung gedownloadet und in den ordner downloads hinein getan.

  • Hallo Leutz!!!
    Hätte da nochmal 'ne dringende Frage!!! Mir hat man's jetzt schon ein paar mal erklärt, wie das mit den Downloads gehen soll und ich hab' mir auch alle Threads dazu durchgelesen, aber irgendwie klappt's ja bei mir net...
    In einem vorigen Beitrag hab' ich ja schon mal geschrieben, das ich jetzt ein File drine hab', aber weiß net warum... Ansonsten is nix drin, keine Klamotten, Frisuren, Objekte,...
    Kann es daran liegen, dass ich den Downloads-Ordner selber erstellt habe???
    Ich hab' den BodyShop schon öfters gestartet, aber es ist kein Ordner erstellt worden... :kopfkratz
    Wäre dankabr für Hilfe jeglicher Art!!!
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ähm Karbon in diesem Thread geht es um Sims 2 und nichgt Sims 1, wieso den anderen das nicht aufgefallen ist. tststs
    Also deine downloads waren schon richtig.
    Und bei sims 1 kommen skins in einen skin Ordner usw. lies dir ein Tutorial durch.

  • Zitat von Poboot

    Ähm Karbon in diesem Thread geht es um Sims 2 und nichgt Sims 1, wieso den anderen das nicht aufgefallen ist. tststs
    Also deine downloads waren schon richtig.
    Und bei sims 1 kommen skins in einen skin Ordner usw. lies dir ein Tutorial durch.



    Danke dir!
    Einer der sich auskennt!!

    LG
    NIC