Bravo Screenfun

  • Zitat von waterlady2


    Und dann konnte ich mir die ganzen Objekte einzeln ansehen, indem ich auf Arbeitsplatz -> CD öffnen --> Sims 2 gegangen bin. war ziemlich schlecht, das alles so einzelnd nachzugucken.



    Musste ich auch so machen; aber die Häuser fand ich nicht schlecht und das Make - Up & Haare war doch auch nicht sooo übel oder?

  • Zitat von DarkCarneval

    Musste ich auch so machen; aber die Häuser fand ich nicht schlecht und das Make - Up & Haare war doch auch nicht sooo übel oder?


    hi,


    kannst du mir mal erklären wie du das mit dem installieren genau gemacht hast?
    immer wenn ich auf installieren geh,können alles bilder nich angezeigt werden.da is imemr dieses rote kreus inenr ecke.wie kann ich die ansehen,und wie bring ich die sachen genau ins spiel?
    sry,aber ich kenn mich damit nich so aus,und will halt mal gern erklärt haben wies funktioniert.


    laura

  • Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen.


    Die Klamotten, Häuser, Make-Up und die Haare hab ich alle gefunden und auch installiert. Aber ich hab keine Skins, Möbel ect. gefunden. Dabei hab ich jeden ordner entpackt bzw. installiert. Is auch ales drin bis auch die Skins, Möbel ect. Kann mir mal jemand den Pfad oder die Ordner nennen in denen die drin sind?

    Hier wird es Emitraconisch
    Das Mystheriöse Forum! :teuflisch


    Über Magie, Geister, Geheimbünde, Zeitreisen und noch vieles mehr.
    Schaut doch mal rein ;-)
    -------------------------------------------------------------------------
    Radio Step-by-Step
    Ein Super Radio! Ich bin Montags von 20 bis 22 Uhr und Freitags von 18 bis 20 Uhr OnAir

  • @ Laura90

    Ne, nicht direkt auf die Cd gehen, sondern über Arbeitsplatz -> CD rechtsklicken -> Explorer -> Add ons -> Sims2 und dann jeden Ordner da anklicken und installieren.

    Timon123

    Gehört dahin:

    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Dowloads

    Ps. Die Häuser entpacken sich von selber an den richtigen Ort.

  • Zitat von DarkCarneval

    @ Laura90

    Ne, nicht direkt auf die Cd gehen, sondern über Arbeitsplatz -> CD rechtsklicken -> Explorer -> Add ons -> Sims2 und dann jeden Ordner da anklicken und installieren.


    hey Darkcarneval,


    muss ich also alle 100 objecte einzeln instllieren??


    laura

  • Zitat von DarkCarneval

    Ja, leider geht es nicht anders, aber in ner guten halben Stunde bist da durch!



    da ich das nich kann muss ich eh meinen dad fragen,nur der kennt sich damit aus,leider!!


    laura

  • Hallo ihr,

    mein Freund hat mir auch gerade die Zeitschrift mitgebracht und bei mir hats natürlich auch net gefunzt, aber mein Freund hat das hinbekommen...
    Die haben die Seite falsch verlinkt.:wut

    Also ihr kopiert einfach den Quelltextinhalt der Seite, speichert den Inhalt in eine Textdatei und ersetz alle " ///Discstation/cd2%20(j) " durch den Buchstaben eures CD-Lfw (doppelpunkt am ende nicht vergessen)
    Am besten beim Texteditor auf ersetzen gehen.

    Beispiel:

    Also statt file://///Discstation/cd2%20(j)/Add-Ons/DieSims2/simslogo.gif
    file:// G: /Add-Ons/DieSims2/simslogo.gif
    [CD-Lfw Buchstabe]

    Die Textdatei irgendwo speichern und umbennen in eine html Datei
    (einfach txt am ende in html umbennen) öffnen und schon gehts!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • wäre einer von denen, die die Zeitung haben so lieb, Bilder reinzusetzen von den Sachen auf der CD? Wär klasse, dann könnten viele sehen, ob sich's lohnt die zu kaufen, oder obs grad für die viel-downloader eher uninteressant ist.


    Gruß
    Nadine
    (die Nachtdienst hat *gähn*)



    EDIT: hab gehört, bei ModtheSims2 gibt es was zum runterladen, damit diese Sims-Dateien mit dem Installationsproggie nicht mehr alle einzeln installiert werden müssen. Habs aber weder runtergeladen noch ausprobiert..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]