bei mir gibt es probleme

  • ich hab mal ne frage bei mir ist es so das das spiel rugelt obwohl ich die anforderungen habe was kann ich tun das es net mehr so rugelt


    System:


    Betriebsystem:Windows XP Professional
    Prozessor:AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHz
    Arbeitsspeicher:512MB DDR RAM
    DirectX Version:DirectX 9.0c
    Fesplatte:80GB
    DVD Laufwerk


    Anzeige:


    Name der Grafikkarte:MSI MS-StarForce GeForce FX 5200 (NVIDIA GeForce FX 5200)
    Gesamtspeicher:128.0 MB


    danke schon mal

  • Zitat von ffw1988

    ich hab mal ne frage bei mir ist es so das das spiel rugelt obwohl ich die anforderungen habe was kann ich tun das es net mehr so rugelt

    Bitte Punkte, Kommas und die deutsche Rechtschreibung verwenden. Die "Anforderungen" vergessen wir mal gleich, denn dazu sind sie da, und wenden uns dem Vorhandenen zu:

    Zitat

    Prozessor:AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHz
    Arbeitsspeicher:512MB DDR RAM

    Könnte beides besser sein, ist aber soweit noch okay.

    Zitat

    Name der Grafikkarte:MSI MS-StarForce GeForce FX 5200 (NVIDIA GeForce FX 5200)

    Da haben wir doch den Übeltäter. Die FX5200 tut zwar dem Namen nach so, als sei sie ganz toll und fast so flott wie die großen FX-Karten (5800, 59x0), ist aber verglichen damit 'ne ziemliche Krücke; die Karte war für aktuelle Spiele schon nicht wirklich zu gebrauchen, als sie rauskam. Versuch mal, die Auflösung und die Grafikeinstellungen (Schatten, Details, Kantenglättung etc.) nach und nach zu reduzieren, das sollte helfen, es flüssiger laufen zu lassen. Das ist aber eher 'n Notbehelf; eigentlich sollte eher der Rechner aufgerüstet werden, nur kostet das halt Geld.