Klamotten wehchsel Mann-Frau?

  • ISt es möglich die Klamotten von Frauen (Röcke uns so) bei den Männern einzuschieben? ALso das auch mal ein Mann mit nem Kleid rumrennt und so?


    Hoffe es is alles am rechten fleck und es gab die Frage noch nicht

  • Zitat von Dadu

    ISt es möglich die Klamotten von Frauen (Röcke uns so) bei den Männern einzuschieben? ALso das auch mal ein Mann mit nem Kleid rumrennt und so?


    Hoffe es is alles am rechten fleck und es gab die Frage noch nicht


    Da dies keine technische Spielfrage ist, verschiebe ich das Thema mal in die allgemeine Sims 2-Abteilung. Dort ist es besser aufgehoben als im technischen Bereich.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Dadu

    ISt es möglich die Klamotten von Frauen (Röcke uns so) bei den Männern einzuschieben? ALso das auch mal ein Mann mit nem Kleid rumrennt und so?

    Nur, wenn Du per Body Shop und Grafikprogramm aus den Kleidunggstücken für Frauen entsprechende für Männer machst.

  • den mesh(die form) kann man nicht ändern,nur wie es gezeigt werden soll,dass heißt folgendes:wenn du im bodyshop frauenkleidung machst( hast du 2 bilder eines das nur schwarz-weiß ist und eines das die farbe der kleidung zeigt),dann machst du ein männer-outfit,verschiebst das schwarz-weiße der frauen beim männer-outfit rein dann noch das farbige(naturlch musst du zuerst die beim männeroutfit löschen)so ich hoffe das ich geholfen habe! :augdrück ps:allerdings können männer dann nur bh's ud so tragen keine kleider da du form nicht ändern kannst!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Loool ich habs mal ausprobiert die Männer sahen danach irre komisch aus (konnte es nicht lassen ein Kleid zu machen :D)


    Aber die Frauen sahen garnicht so schlecht aus nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!