Krieg SimPE nicht installiert

  • Irgendwie krieg ich SimPE beim besten Willen nicht installiert. Hat jemand nen Vorschlag, an was das liegen könnte?


    Hab jeweils die neueste Version von modthesims2 und von der im Tutorial angegebenen Seite runtergeladen, da ich erst dachte es liegt am Archiv. Tuts aber nicht. Denn bei beiden kommt die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden"


    Sooo.... weiß jemand, warum?

  • Ok, schlag mich, aber ich versuche das dingen schon seit 2 Tagen draufzuziehen und erwische anscheinend immer den falschen link, da es jedesmal irgendwann wärend der Installation heißt ich könne das nicht bevor ich nicht das .NET Framework installiert habe. Wäre nett wenn mir jemand ne ganz genaue "Wegbeschreibung" auf der Microsoftseite geben würde, daß ich nicht immer irgend nen schmarn lade.... :D

  • Im Programmverzeichnis müssen zwei Ordner mit den Namen de und de_DE vorhanden sein. Fehlen die, hast du eine rein englische Version. Ich würd's auf englisch lassen, da sich die meisten Tutorials auf die englischsprachige Version beziehen.

  • Hi,
    warum, ich habs auch in deutsch und bei mir funktionirt es wunderbar oder ich bin einfach zu doof ( :deppen ) und kapier s nicht wie du es meinst!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Hi,
    warum, ich habs auch in deutsch und bei mir funktionirt es wunderbar oder ich bin einfach zu doof ( :deppen ) und kapier s nicht wie du es meinst!


    LG xxxMandyxxx


    Ich hab SimPE runtergeladen - angeblich MIT diversen Sprachen. Wenn ich die allerdings umstellen will, gehts nicht. Und zwar weil die de datei nicht da ist, wie ich jetzt weiß. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

  • Ach, schon gut, bin nur zu doof dafür!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]