Verträgt sich Sims2 nicht mit meiner Software

  • Ich hab mir extra nen neuen Computer gekauft und Sims 2 Läuft immer noch nicht! Ich kenn mich nicht mit Computern aus, aber eigentlich hab ich doch die Systemvorraussetzungen erfüllt oder?
    AMD Atlon 64 3700+ Prozessor
    1024MB DDR-RAM
    200GB Festplatte
    DVD-ReWriter
    16x DVD-Rom Laufwerk
    nVidia GeForce FX 5700VE, 256 MB
    Card Reader
    Kann es auch an meiner Software liegen? Was muss ich dann machen?
    Danke Susi

  • Ich hab die Systhemvorraussetzungen gut erfüllt. Aber Sims2 stürzt trotzdem Nach 3min ab. Verträgt sich Sims etwa nicht mit meiner Software? Auch bei anderen Spielen stürtzt er ab. Was kann ich tun?
    Danke Susi

  • Auf die Systemvoraussetzungen kann man sich leider nicht verlassen.
    Poste doch bitte deine Daten des Systems (Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher sind am wichtigesten).
    Du findest heraus, was du hast, in dem du Start -> Ausführen dxdiag eingeben machst.


    lg
    Morrigan


    Edit: Hab erst danach gesehen, dass du zweimal gepostet hast. Hab dein anderes Posting hierhin verschoben.
    An Arbeitsspeicher und Prozessor kann es nicht liegen.
    Da das Problem aber auch bei anderen Spielen vorkommt hast du vielleicht deine Grafikkarte nicht richtig installiert?
    Hast du den neuesten Treiber für die Grafikkarte drauf?

  • Du könntest es auch mit dem Sims 2 Patch versuchen. Bei den nVIDIA Karten ist das mit den Treibern immer so ne Sache. Vielleicht solltest du mal mehrere Versionen ausprobieren.

  • Startet denn das Spiel, oder kommt eine Fehlermeldung, bei mir ging es erst nicht, weil ich Clone Cd drauf hatte?!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]