Frage zum Klamotten machen (Bodyshop)

  • HI! :wink


    Erstmal: Ich hab das Forum schon durchsucht, auch schon im Net geguckt, aber nichts passendes gefunden.
    Also... Immer, wenn ich z.B. aus einer normalen Schlaghose im Bodyshop eine Hüfthose machen möchte, sieht man immer noch den ansatz der alten (hohen) Hose. Als wäre sie an der entfernten Stelle unsichtbar geworden. Ich hab schon versucht, die dritte Datei unter den beiden anderen zu ändern, aber ohne Erfolg. Gibt es irgendeinen Trick, damit man das wegbekommt?

  • Hi,
    hast du denn auch die alpha Dateien geändert? Sonst guck mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628 !


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Das passende war leider nicht dabei. Trotzdem Dankeschön für den Tipp!

  • Das Problem von dir kenne ich auch, und ich glaube das kann man nicht lösen, noch nicht zumindest. Ich hab mich auch schon halb dämlich gesucht. Aber den Grundschnitt von Kleidungen kannst du nicht verändern.
    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht mal wie man Klamotten beim Body-Shop erstellt?!
    Wie gehts das denn?

    :deppen :nixkarmab :wipp :kraft :wart

    [size=5]Von Gott verstoßen von Satan verflucht, von Engeln gemieden von Demonen gesucht, wandel ich durch die Welt in der mich nur der Tod hält.....[/size]
    [size=4]Ich hasse alles heir, niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe.[/size]


    [size=4]Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seit...[/size]

  • Danke Tantchen für den link zu den "teilen" (wie sie auch immer heißen)
    Ich habe es nich so wirklich kapiert aber was nich is kann ja noch werden!!!

    :deppen :nixkarmab :wipp :kraft :wart

    [size=5]Von Gott verstoßen von Satan verflucht, von Engeln gemieden von Demonen gesucht, wandel ich durch die Welt in der mich nur der Tod hält.....[/size]
    [size=4]Ich hasse alles heir, niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe.[/size]


    [size=4]Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seit...[/size]

  • Bei Sims 1 gab es dafür ein eigenes Programm um die sogennanten "Meshes" zu ändern,allerdings gibt es so ein Programm noch nicht für die Sims 2,deshalb wird die Hose bloß unsichtbar angezeigt.Alles was du ändern kannst ist die Farbe und die Art wie es angezeigt wird,allerdings nicht in 3D.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Es gibt schon ein Mesh Tool, dass wiederrum befindet sich allerdings noch in der Betaphase ^^...


    Und ich kapier das Programm nicht wirklich >.<


    Ob das jetzt auch für Skins ist weiss ich nicht, müsste aber auch dafür sein ... is ja auch´n Mesh :D


    Schau mal in diesem Thread -->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47274


    Da wurden schon Objekte gezeigt ^^


    Lg Tantchen

  • Hallo ihr,
    ich hab ein ganzes anderes Problem, also wenn ich auf Komponenten exportieren gehe und dann den Projektnamen eingebe, dann auf anehmen klicke, passiert gar nichts! Er exportiert die Dateien einfach nicht!
    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran das liegt? Soweit ich mich erinnern kann hat der Bodyshop auch mal eindwandfrei bei mir funktioniert, nun habe ich Sims aber schon öfter deinstalliert und neu drauf gemacht....hatte den Bodyshop auch schon länger nicht verwendet, aber jetzt funzt er halt nicht mehr! Aber Sims kann ich noch ganz normal erstellen, da gibts keine Props!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!
    Schon mal vielen Dank im voraus....

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @sunshine23: Du sagst, dass du das Spiel einige male deinstalliert hast, hast du da auch die Einträge in der Registry gelöscht? Falls nicht könnte es evt. daran liegen :kopfkratz


    Wenn du das Spiel nochmal deinstallieren solltest, dann lösch auch die Einträge mit :augdrück .... Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, dass es daran liegt aber es wäre eine Möglichkeit! Ich habe da schon vieles mit erlebt (schon allein bei Sims 1 :rolleyes )


    LG Tantchen

  • Zitat von Tantchen

    @sunshine23: Du sagst, dass du das Spiel einige male deinstalliert hast, hast du da auch die Einträge in der Registry gelöscht? Falls nicht könnte es evt. daran liegen :kopfkratz

    Wenn du das Spiel nochmal deinstallieren solltest, dann lösch auch die Einträge mit :augdrück .... Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, dass es daran liegt aber es wäre eine Möglichkeit! Ich habe da schon vieles mit erlebt (schon allein bei Sims 1 :rolleyes )

    LG Tantchen



    Danköschön Tantchen:handkuss, werde es bei der nächsten gelegenheit ausprobieren!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wie genutzt man dden Bodyshop ?
    Wie kann man sich selbst neuen Kleidung machen ?
    Oder Haarfarben ,Augenfarben und Hautfarben erstellen ?
    Muss man irgendwas runterladen um neue Farben zu bekommen ?
    Antwortet bitte schnell :augdrück