Nachbarschaften sind weg, anderer Name??

• Ich habe ein riesiges Problem, wollte heute spielen, Nachbarschaften sind weg, haben englische Namen und sind nicht spielbar,d.h Pc ladet und stürzt ab, es ist nur mehr Veronaville da, aber der Spielstand ist nicht aktuell, d.h es fehlt sicher 1 Woche.

Jetzt habe ich 3 mal neu installiert, es gibt nur eine Nachbarschaft, Veronaville und man sieht nicht in dem Vorschaufenster die stadt, sondern nur grünes Rasternetz, daneben steht Nachbarschaft neu erstellen.
    ich habe auch im Register alles gelöscht.
    aber der ordner in den EIGENEN DATEIEN läßt sich nicht löschen.
    EA GAMES/SIMS 2/Neighboorhodds/NOO3
    NeigborhoodManager.Package
    N003_NeigborhoodManager.Package

Dann bekomme ich die Fehlermeldung,
    Die Datei kann nicht gelöscht werden.
    Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar.

Bitte, kann mir wer helfen??

• An deiner Stelle würde ich jetzt z.B. mal probieren, die Datei im abgesicherten Modus von Windows zu entfernen. Dort wird fast nichts geladen, damit dürfte dann auch nichts auf die Datei zugreifen und sie dürfte sich dann auch einwandfrei löschen lassen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich habe jetzt versucht 3 mal im abgesicherten modus zu starten, geht aber seltsamerweise nicht, blinkt nur links oben der cursor und sonst nix...

ich habe es das erstemal versucht das ich den spielstand behalte und dann weil nichts ging, alles zu löschen, aber eben die besagt Datei läßt sich nicht löschen.

Achja ich bin eine Sie....;-)

• Zitat von Sliver

Ich habe jetzt versucht 3 mal im abgesicherten modus zu starten, geht aber seltsamerweise nicht, blinkt nur links oben der cursor und sonst nix...

Oh je, dann scheint Dein Windows aber generell irgendwelche Probleme zu haben.

Zitat

ich habe es das erstemal versucht das ich den spielstand behalte und dann weil nichts ging, alles zu löschen, aber eben die besagt Datei läßt sich nicht löschen.

Naja, wie gesagt, mach mal 'ne Datenträgerüberprüfung; sieht nach 'nem Dateisystemfehler aus. Wenn's schlimm kommt, ist Deine Festplatte am Sterben.

Zitat

Achja ich bin eine Sie....;-)

Umso besser. :D

• Zitat von PowersurgeElite

Oh je, dann scheint Dein Windows aber generell irgendwelche Probleme zu haben.
    Naja, wie gesagt, mach mal 'ne Datenträgerüberprüfung; sieht nach 'nem Dateisystemfehler aus. Wenn's schlimm kommt, ist Deine Festplatte am Sterben.
    Umso besser. :D

Hmm, jetzt ist sie weg die Datei, aber der abgesicherte modus geht trotzdem nicht,
    ich habs erst vor 1 monat raufgespielt, seltsam,
    Meine Festplatte kann nicht am sterben sein, neu, vor einem monat gekauft, das system...

bin gerade beim installiern, hoffe das geht jetzt,
    blöd das alles weg ist,

• Es geht, das muß an der einen Datei gelegen haben, die was ich nicht löschen konnte, die hat mir das ganz spiel kaputt gemacht,...
    jetzt bin ich 6 stunden gesessen,...

• Zitat von Sliver

Meine Festplatte kann nicht am sterben sein, neu, vor einem monat gekauft, das system...

Das allerdings sagt überhaupt nichts; so 'ne Platte raucht schneller und unverhoffter ab, als man meint - ich spreche da aus Erfahrung.

Zitat

bin gerade beim installiern, hoffe das geht jetzt,
    blöd das alles weg ist,

Viel Glück. ;)

• Zitat von PowersurgeElite

Das allerdings sagt überhaupt nichts; so 'ne Platte raucht schneller und unverhoffter ab, als man meint - ich spreche da aus Erfahrung.
    Viel Glück. ;)

kann ich nur bestätigen
    und ich spreche (leider) auch aus Erfahrung

schon morgen kann es passieren daß man den pc einschaltet und nix geht mehr :raufen

• Zitat von *Trinity*

kann ich nur bestätigen
    und ich spreche (leider) auch aus Erfahrung

schon morgen kann es passieren daß man den pc einschaltet und nix geht mehr :raufen

Machts mich nicht schwach, das ist ein neuer PC....
    ich habe aber noch die scandisk durchrennen lassen, hat einen haufen verwaiste Dateien gefunden...
    habe aber noch immer keine erklärung warum die nachbarschaften weg waren, und andere namen....

• Das mit der Kurzlebigkeit der Festplatten kann ich auch nur bestätigen (hier noch mal einen herzlichen "Dank" an meine alte 40GB Fujitsu-Platte (Sch...teil) :angry)

Läuft das Spiel denn jetzt nach einer Neuinstallation, wenn die Datei weg ist?

• Zitat von Colorado

Das mit der Kurzlebigkeit der Festplatten kann ich auch nur bestätigen (hier noch mal einen herzlichen "Dank" an meine alte 40GB Fujitsu-Platte (Sch...teil) :angry)

Läuft das Spiel denn jetzt nach einer Neuinstallation, wenn die Datei weg ist?

Ja das spiel läuft wieder

• Ich habe das Problem auch an EA berichtet, nur die antworten nicht, haben sogar meine Anfrage wieder gelöscht.....:confused:

ist das Kundenservice???

ich habe im internet noch wen gefunden der genau das gleiche problem hatte, und nicht wußte warum.....