Wieviele Add -ons würdet ihr noch kaufen????

  • Bald Kommt mit Urlaub Total das 4. Add-on ,aber wie lang soll das noch gehen?????
    Meinetwegen kann das bis Add-on 101 und weiter gehen ,oder doch lieber "Die Sims 2" ???
    Was meint ihr . :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Egal, hauptsache es gibt viele schöne Objekte.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich würde noch weitere addons kaufen als zb wieder von vorne anzufangen wen jetzt zb Sims2 rauskäme und der ganze spass geht dan von vorne los.

  • vacation kauf ich mir .
    weis aber net ob ich dann noch weiter mache.wenn sims 2 besser drauf ist,dann kauf ichs doch noch.
    panakita :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Da ich ab 15.März endlich mal wieder viel Geld bekomme, (Lohn, Steuerrückzahlung)kann ich mir noch das Addon Urlaub total leisten.


    Also ich möchte auf jeden Fall 7.Addons haben, daher soll sich Maxis ranhalten und noch 3 weitere herausgeben.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von TOM:
    <strong>Da ich ab 15.März endlich mal wieder viel Geld bekomme, (Lohn, Steuerrückzahlung)kann ich mir noch das Addon Urlaub total leisten.


    Also ich möchte auf jeden Fall 7.Addons haben, daher soll sich Maxis ranhalten und noch 3 weitere herausgeben.</strong><hr></blockquote>


    Tom,EEEEEECHT???hihi,noch 3 weiteren addons.klingt net schlecht,aber was soll da noch raus kommen?etwa mafiaunternehmen,oder sims im weltall oder was noch...


    :D;) :p
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Eine Simraumstation das wär doch was ,oder ein simhospital,oder eine simuni oder .............
    die möglichkeiten sind da doch unendlich oder?
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Panakita


    Ich wünsche mir endlich mal so ein Addon namens "Work" (Arbeit)
    Da hatte ich mal einen großen Beitrag in der Ideenschmiede geschrieben.

  • hmmm... also ich lasse mich mal überraschen, wie viele es noch geben wrd... aber... HIIIIIIIIILFEEEEE wenn es nochmehr ASddOns gibt... Das spregt meinen Festplattenspeicher total!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]