Warum hasst ihr mich so? [Comments]

  • Hach, sind die zwei süß!!!!!
    Ein wahnsinnig liebes Pärchen und sooo kitschig romantisch!!!! :luvlove


    Also ich glaube nicht, dass es jemand ist, der böses will... ich glaub eigentlich, dass es wirklich jemand ist, der es gut meint... nur wer????? :kopfkratz


    Ich freu mich schon ganz doll auf deinen nächste Fs!!! Lass uns nicht zu lange warten...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • hoch wie süüüüüß^^
    ich will nicht das die cd von den blöden freunden ist ....
    ich will das die von ejmand nettem ist :kiss


    schöen fortsetzung, ehrlich *fettsmile*


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hach, deine Fotostory ist einfach traumhaft!!! *schwärm*
    Irgendwie tut es auch gut zu wissen, dass es Marie nun besser geht und Susan nun auch auf ihrer Seite ist... Hoffwentlich wird alles gut!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • deine story ist echt super geil :supi :up
    sie wird immer spannender!!!!!!!


    weiter so :augdrück


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ^^ hat der schnuller etwas zu beudeten???? *garnichtneugierigist* :D


    also ich freu mich auf die fortsetzung!
    und du kriegst ne runde mitleid für den kieferothopäden^^, ich habe das gott sei dank shcon ein paar jährchen hinter mir ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Also wie immer suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!Ich werde weiter lesen, da ich wissen will, was die machen werden. Du weißt es ja! Und von mir auch sehr viel mitleid, ich brauchte seit Januar net mehr hin.(zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Morgen erst?????? *heul*!!! Das kannst du doch nicht machen!!! ich bin viel zu neugierig um so lang warten zu wollen... ich hoffe und bete ganz fest, dass du heute noch ein wenig schaffst :D


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *schliesst sich Wildkatze13 an*
    immer solange warten zu müssen ist folter.
    die story ist wirklich süss.
    aber auch grade das mit diesen 'freunde'
    fasziniert mich ;)



    Eure
    Aissia


    PS: schreib bitte so schnell es geht weiter.

  • ich sagte ja: sie wird immer besser!!!:augdrück:gewonnen
    scheint ja doch noch ein gutes ende zu werden.:D
    ich geb dir auch noch ein päckchen mitleid für den kiefernorthopäden, sag einfach du hast die spange verlegt.*scheinheilig*:hehe

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Super super super Story!!! :love :love :love


    Ich gratuliere :rosen :rosen


    *Aissia und Wildkatze13 anschlies*
    Dieses lange warten ist wie Folter :D!!

  • Ach, deine Fotostory wird ja immer schöner -träum-
    Mal schauen was das für ein Plan ist, bin schon gespannt :augdrück
    Also, ich schließ mich den anderen an, das warten ist schlimm, also schnell weitermachen :up

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • schöne geschichte!!!
    vor allem das ende ist so niedlich :knuddel
    schreib weiter!!!!!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • hach wie schööön *schmacht*
    :D is doch ein wirklich nettes ende für heute ;)


    ich finds gar nicht zuuuu schnulzig *auchschnulzenmag*^^


    superdolle fs :rosen


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Wow, die Story ist wunderschön!
    Endlich gehts nicht nur um die "Trendsetter" Teenieliebschaften *lol*


    Supi!


    Lg,
    Vivie

    It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

    Limp Bizkit :D




    "Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

  • Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super Super super super super super super super super super Super
    Story


    Ich finds ganz net also net so liebesstorys mag ich sowieso!!

  • wieder einmal brilliant. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Schön*dahinschmelz und in gedanken versing*
    Mach weiter so. Ich lese weitaaaaaa!
    *LOL*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Teena


    Wann gehts weiter????


    BIDDÖ ANTWORTEN!!!


    Ich fids total toll :kompi *schock grieg :ele *


    Ich fands gleich total toll :love :love ist halt Liebe auf ersten Blick.

  • Hui! SOOOOOOOOOOOO schön!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • *hilfe* Ich brauch ne Mund-zu-Mund Beatmung, die Story ist atemberaubend! *g* :love :love :love :love Aber im Ernst, die ist einfach toll!!! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!! Mach schnell weiter! Bin schon ganz sehensüchtig am warten :rosen

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]