Problem mit "BoolProp testingcheats..." und Bug (??)

  • Hallo ihr!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab die zwei Probleme mit zwei unterschiedlichen Familien. :supi


    1. Ich habe mit dem "BoolProp..." -Cheat bei zwei meiner Familien am Briefkasten dieses "Make friends for me". Aber ich dachte das dann nur die Sims, die man bereits kennt als Freunde erscheinen. Aber es ist die ganze Nachbarschaft. Nun, ich dachte ist nicht so wild aber nun rufen mich dauernd die Sims an das ich sie doch mal anrufen sollte, oder ob ich sie nicht mehr mag und so. Also, alle Nachbarn denken ich wäre Familienfreund aber sie werden bei meiner Simdame nicht angezeigt (ich hoffe das ist verständlich ^^) Nun klingelt dauernd das Telefon denn es dauert schließlich seine Zeit bis alle 41 Familienfreunde angerufen haben. :stick
    Nur meine Simdame wird langsam verrückt, sie kann nicht schlafen weil dauernd das Telefon klingelt. :help
    Ich habe das Telefon jetzt schon verkauft um meine Ruhe zu haben aber so kann sie halt keine Lebensmittel bestellen, keinen service und so denn sobald ich das Telefon wieder kaufe geht es sofort wieder mit den Anrufen los. Das habe ich jetzt bei zwei Familien :suse



    2. In einer anderen Familie springt die Simfrau nach jeder Tätigkeit zum Bücherschrank und dann wieder zurück wo sie war und setzt die nächste Tätigkeit fort. Es bringt auch nichts ein anderes Bücherregal zu kaufen. Ist das dieser Jumping-Bug? Wenn nein, was kann ich dagegen machen?



    Achja, ich habe nichts heruntergeladen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon echt verzweifelt :transport


    Danke :kuss

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • 1. ja, sie gelten als Freunde werden aber nicht angezeigt. Das heißt, du hast auf einmal 23 freunde, die deine Simdame aber gar nicht kennt!! Die einzige Möglichkeit ist vorerst dein Telefon zu verkaufen und dann warten, bis die nicht mehr deine Freunde sind! Hatte ich auch schon mal.



    2. kA, vielleicht das Bücherregal verkaufen? :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • wegen den lebensmitteln, die kannst du auch vom PC auf bestellen, so kann sich deine sim-dame am leben halten bis sie nicht mehr so viele freunde hat

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • @ SunnySim:
    Nein, das hilft nichts. Habe ich auch schon auspropiert. dann springt sie an die Stelle wo vorher das Regal stand.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • hm.. bei mir war das noch nie, könnte ein bug sein, ja! also du spielst mit deiner simfrau/deinem simmann und klcikst auf einen anderen sim (ganz normal, ohne shift) und dann kommen alle aktionen und talk oder wie? oder wenn du auf den sim klickst mit dme du spielst?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • So, ich habe das jetzt mit dem anderen Cheat versucht der den "BoolProp..." abstellt und es hat den Bug gelöst wo meine Simfrau immer zum Regal gesprungen ist.


    Aber das Telefonproblem ist immer noch da :tellengeh

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D