.|:|Schlaf nicht wenn es dunkel wird|:|.

  • Hallo!
    Hab mir gedacht ich mach eine neue Story! :fee


    Los geht's
    ________

    An der Tür klingelte es. Es stand eine junge Frau draußen. Sie war aüßers hübsch und war ungefähr in meinen Alter.



    Frau: Hy!
    Terry: Hallo!
    Frau:Ähmm, ich habe ihre Anzeige gelesen... Ich bin doch hier richtig, sie vermieten doch den ersten Stock ihres Hauses?
    Terry: Ja sie sind goldrichtig, kommen sie doch rein.



    Wir verstanden uns von Anfang an super. Sie war mir wirklich sympathisch.
    Mir war von Anfang an klar, dass sie die neue Vermieterin werden sollte.



    Später machten wir uns auf dem Sofa gemütlich. Die junge Dame hieß Alison und war 25 Jahre alt.


    Terry: Eigentlich wollte ich keinen neuen Mieter suchen aber irgendwie bin ich ziemlich einsam *lach*
    Alison: Hatten sie denn schon einen Mieter?
    Terry: Ja aber, das war der ziemliche Reinfall. Die Mieterin ar einfach abgehauen und jetzt ist noch eine Miete offen. Aber es ist höchst unwahrscheinlich dass ich das Geld noch bekommen werde...
    Alsion: Oh, dass ist blöd....
    Ihr Haus ist wirklich entzückend...und die Einrichtung einfach himmlisch!
    Terry: Schön, dass es ihnen gefällt. Wann wollen sie einziehen?
    Ich kannte bis auf ihren Namen nichts von ihr doch ich fand sie war die perfekte Mieterin.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Sie stand auf.
    Alison: Ich kann einziehen?!? Das ist jha wunderbar! Würde es ihen was ausmachen wenn ich heute...?
    Terry: Aber natürlich!



    Sie fiel mir in die Arme.
    Alison: DANKE!



    Terry: Wollen sie sich ihre Wohnung ansehen?
    Alison: Liebend gerne.



    Wir gingen hinaus und die Treppe hoch.
    Alison: Superchick! Genau mein Geschmack! Ich hole noch die Koffer vom Hotel und hole meine Koffer!
    Terry: Ok, was halten sie davon wenn sie zu mir runterkommen und wir zusammen was Essen?
    Alison: Toll!


    ______
    Ich weiß jetzt ist es noch ziemlich langweilig! Aber ich glaube das ändert sich noch ;-)
    :supi

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat

    Ich hole noch die Koffer vom Hotel und hole meine Koffer!


    Da hast du dich verschrieben :D
    Eigendlich ganz gut, nur wie ich schon bei anderen Storys gesagt habe finde ich das nicht so gut:
    Ich: Hallo
    Naja, aber das ist mei´n Geschmack, las es so, ich lese auch so weiter.


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Also mir is deine Story schon richtig sympathisch!!! :up
    Aber eins musste mal verraten: Woher hast du die tollen Möbel und den Teppich??? *unbedingtwissenwill* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke für die Kommentare! :luvlove


    +|+Weiter geht's+|+


    *Das denkt sie sich*
    In normaler Schrift erzählt Terry die Geschichte.
    _____

    Nach einer Stunde kam sie schon wieder. Sie hatte nur 2 Koffer mit. Komisch... *Ich weiß echt nix von ihr...*
    Jetzt war es schon egal ich kann ja so uns so nix merh tun, sie war da, hatte ihr Koffer und zog ein.
    Warumw ar ich mir plötzlich so unsicher? War es eine falsche Entscheidung?



    Ich hatte uns einen Toast gemacht. Es schien ihr zu schmeckehn. Wir unterhielten uns eigentlich ganz gut. Mir kam es so vor als würde ich sie schon ewig kennen.



    Wir hatten scon einiges getrunken und es war bereits dunkel. Irgendwann kamen wir zum Thema erstes Mal *gg*


    Alison: "Du hältst mich bestimmt für ein Flittchen aber ich habe meine Unschuld schon mit 15 Jahren verloren"Terry:"*lach* Mein erstes Mal. Schrecklich... Ein Typ, er war glaub ich 2 Klassen über mir fragte mich eines Nachmittags in der Schule ob ich nicht ins Kino mit ihm gehen würde - ich lehnte natürlich nicht ab. Er war ziemlich beliebt und darum fühlte ich mich als etwas "Besonderes".
    Als es dann soweit war habe ich nicht sehr viel vom Film mitbekommen. Wir saßen knutschend im Kinosaal. Irgendwann gingen wir dann hinaus. Er drückte mich wild auf die Rückbank. Und dann...naja...passierte es...er nahm keine Rücksicht auf mich...und ich war 14....
    Was natürlich klar war in der Schule beachtete er mich nicht mehr..."

    Alison: "Weißt du noch wie er heißt?"
    Terry: "Ja, er hieß Roger...Roger Stillmann. Ein typischer Aufreißer!"
    Es ist schon spät und morgen muss ich abeiten...ähm

    Alison: "Oh...ja! Versteh schon! By! Gute Nacht! Danke für den schönen Abend!"
    Terry: "Wir können das ja wiederholen *zwinker* Schlaf gut"
    Ich weiß nicht wann wir und anfingen uns zu dutzen. Ich wusste auch nicht warum ich ihr soviel erzählt hatte. Auch von Roger Stillmann?...
    Ich räumte noch den Tisch ab und dann ging ich schlafen.



    Als ich schon im Bett lag hörte ich wie sich Alison ein bad einließ....



    .... Ich dachte nochmal über den heutigen Abend nach. Eigenlich war es ganz schön. Doch irgendwie wich Alison meinen Fragen aus. Ich wusste immer noch nicht mehr über sie.
    ____
    War nicht so eine lange Fortsetzung aber dafür gibt es jeden Tag eine kurze Story! :supi


    By, freu mich auf Kommentare! :trei

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • oh?! *kopfkratz* ich hab die super story noch nicht kommentiert? *kopfschüttel* ina ina... XD :D
    ich finde den anfang echt schon mal super gut! vor allem der titel ist sehr interessant.
    ich lese garantiert weiter! :augdrück
    schreib schnell weiter! :knuddel

  • Schöne Fortsetzung!!! :up
    Aber weichst du meiner Frage nicht auch aus??? :misstrau Naja, dann stell ich sie dir eben nochmal: Woher hast du denn die tollen Möbel??? :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi!
    Da es mein erster beitrag ist und meine erste Fs wo ich gelesen habe,
    finde ich die Fs einfach toll!!!
    Die Fs ist wirklich gut und mir gefallt sie, mach bitte weiter...:trei


    ----
    Sim-Number1

  • die story ist total klasse .... binja mal gespannt was da noch kommt ... als ich den titel gelesen habe habe ich erst gedacht das geht um einen vampir ....... mal sehen was daraus wird X3


    aufjedenfall mach mal schön weiter
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • ich find´ die fs einfach toll! :augdrück
    will mehr lesen!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hab einen Mod gebeten den Thread zu schließen! Keine Sorge ich fange nochmal neu an!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von ina18

    hää? aber warum denn? *kopfkratz*


    *gg* Ich hab heute das Buch fertig gelesen und da hat dass aufeinmal nicht merh zusammengepasst.
    Aber keine Sorge arbeite gerade an ner neuen story!
    Kommt schon morgen! :tellengeh

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]